Auftrag:Eliminierung des Weltenwandlers/1

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche
Rp.png Der in diesem Artikel beschriebene Zustand herrscht derzeit erst in der RP-Welt, in den anderen Welten wird er demnächst erscheinen. Sollte eine andere Version des Beschriebenen in den anderen Welten bereits aktiv sein, so ist dies gekennzeichnet. Bitte diese Vorlage bei einem Update nicht entfernen, dies wird automatisch mit einem Bot erledigt.

Qsicon Luecke.svg Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

Auftrag: Eliminierung des Weltenwandlers (1 | 2)

Wir glauben, der Weltenwandler wird noch größenwahnsinniger, als er eh schon ist. Jetzt hat er gedroht, einen Zeitstillstand herbeizuführen, um dann das uns bekannte Universum sowie die Zeit selbst in aller Ruhe auszulöschen. Er ist zweifellos ein Wesen mit großer Macht, ob er wirklich die Zeit anhalten kann, wissen wir nicht, aber unterschätzen sollte man eine solch titanische Kreatur niemals. Wir glauben, ein Mittel gefunden zu haben, um diesen infernalischen Plan zunichte zu machen. Das weißeste Licht, das Gegenstück zu diesen dunklen Wesen. Zur Synthese dieser extremen gebündelten Helligkeit brauchen wir Primärfarbpigmente lebender Wesen. Nimm diesen Pigmentextraktor und fange jeweils einmal rote, grüne und blaue Pigmente von passenden NPCs dieser Welt ein. Kehre danach zu uns zurück.

Einbaudatum unbekannt..


Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 120 Minuten

Benötigte Items:

Pigmentextraktor

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 93 102 113 125 138 152 168 186

Sonstiges: