Pigmentextraktor

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Der in diesem Artikel beschriebene Zustand herrscht derzeit erst in der RP-Welt, in den anderen Welten wird er demnächst erscheinen. Sollte eine andere Version des Beschriebenen in den anderen Welten bereits aktiv sein, so ist dies gekennzeichnet. Bitte diese Vorlage bei einem Update nicht entfernen, dies wird automatisch mit einem Bot erledigt.


-

Pigmentextraktor (M)

Ein Tetraeder mit sämtlichen Primärfarben, rot, grün und blau an je einer von drei Spitzen, die vierte ist in ein trübes Weiß getaucht. An den ersten drei Spitzen befinden sich hochsensible Farbrezeptoren, um Primärfarbpigmente von geistlosen Wesen abzusaugen und zu speichern. An der weißen Spitze befindet sich eine Druckfläche, offenbar dazu gedacht, dieses Wunderwerk zu aktivieren.

Einbaudatum unbekannt.

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

  • Wird für einen Auftrag benötigt.
  • Man kann die Pigmente von NPCs extrahieren:
Beispielanwender hebt ein Tetraeder hoch in die Luft, welches Pigmente von Beispiel-NPC absorbiert. Danach steckt er es wieder ein.
  • Man kann auch mehrere Pigmente auf einmal extrahieren. Dies geht auch wenn mehrere NPCs auf dem Feld Pigmente der selben Farbe haben:
Beispielanwender hebt ein Tetraeder hoch in die Luft, welches Pigmente von Beispiel-NPC und Beispiel-NPC absorbiert. Danach steckt er es wieder ein.
  • Besitzt keines der NPCs auf dem Feld Pigmente, welche extrahiert werden können, oder wurden die Pigmente dieser Farbe bereits extrahiert, erscheint die Meldung:
Beispielanwender tippt verzweifelt gegen eine Druckfläche an der weißen Spitze eines Tetraeders.

Sonstiges: