Auftrag:Eliminierung des Weltenwandlers/2

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche
Rp.png Der in diesem Artikel beschriebene Zustand herrscht derzeit erst in der RP-Welt, in den anderen Welten wird er demnächst erscheinen. Sollte eine andere Version des Beschriebenen in den anderen Welten bereits aktiv sein, so ist dies gekennzeichnet. Bitte diese Vorlage bei einem Update nicht entfernen, dies wird automatisch mit einem Bot erledigt.

Qsicon Luecke.svg Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

Auftrag: Eliminierung des Weltenwandlers (1 | 2)

Man kann den Weltenwandler bis hierher über unseren angeblich wirkungslosen Plan lachen hören. Wirkungslos! Ha! Diesem Mistviech werden wir mal zeigen, dass man sich niemals mit dem Haus der Aufträge, der mächtigsten Institution dieser Welt, anlegen sollte. Alle Amtsträger Konlirs tanzen nach unserer Pfeife; wäre doch gelacht, wenn er sich uns nicht auch schnellstens fügen würde. Wir betrauen dich jetzt mit der wichtigen Aufgabe, den Weltenwandler zu eliminieren. Hier hast du einen Oktaeder, angereichert mit purer, aus den drei sogenannten Primärfarben synthetisierter, Helligkeit. Diesem blendend reinen Weiß sollte nichts entgegenzusetzen sein, auch ein Weltenwandler ist dem schutzlos ausgeliefert - wenn unsere Berechnungen stimmen jedenfalls. Versuche dein Möglichstes, um diese Welt von dem Weltenwandler zu befreien. Wenn das nicht klappt, probiere wenigstens den Oktaeder aus, damit wir wissen, ob unsere Mühen nicht ganz umsonst waren und gegebenenfalls eine stärkere Version davon herstellen können. Kehre danach zu uns zurück.

Den Weltenwandler haben wir an der Position X/Y geortet.

oder

So sehr wir auch gesucht haben, wir konnten den Weltenwandler einfach nicht lokalisieren. Allerdings ist sein Schatten irgendwo in Ryn gesichtet worden. Hier hast du ein helles Oktaeder, angereichert mit den Primärfarben, die du gesammelt hast. Versuche, den Schatten des Weltenwandlers damit wegzuleuchten. Vielleicht verschwindet er ohne Schatten auch gleich auf ewig. Auf jeden Fall solltest du vermeiden, das Oktaeder zu dich vor deine Augen zu halten, ich sehe jetzt noch Glitzersterne.

Einbaudatum unbekannt..

Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 30 Minuten

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 47 51 57 63 69 77 85 94