Auftrag:Der kranke Loranier/1

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auftrag: Der kranke Loranier (1 | 2 | 3)

Einer der Loranier im weißen Haus von Loranien ist schwer krank. Hoffnung gibt es wohl nicht mehr für ihn, aber er hat uns gebeten, seine Schmerzen zu lindern und den Verlauf seiner Krankheit zu verlangsamen. Nun gibt es in Rovonia, nördlich der Burg Hulnodar im Seichtwassersumpf, eine Sumpfblume, welche in diesem Fall helfen könnte. Wir brauchen eine dieser Sumpfblumen. Reise nach Rovonia und such eine dieser Blumen und bringe sie zurück zu einem Auftragshaus deiner Wahl. Dort werden wir dann einen Trank daraus herstellen.

Der Auftrag wurde am 31.05.2007 hinzugefügt.

Ort:

  • Rovonia wahrscheinlich in einem Umkreis von einem Feld um X: 65 Y: 79 (siehe Diskussion)

Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 60 Minuten

Benötigte Items:

Sumpfblume

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 50 55 61 67 74 82 90 100

Sonstiges:

Gesamtkarte Kontinent (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Narubia (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Itolos.jpg
Gesamtkarte Eisinsel (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Belpharia-Inseln.jpg
Gesamtkarte Düsterfrostinsel.jpg