Zauber der Leere

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 15. Februar 2009, 23:17 Uhr von Dabbo (Diskussion | Beiträge) (ich glaub, dieser zustand ist schon ne ganze weile in allen welten... oder übersehe ich was?)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Achtung!
Dieser Artikel ist noch unformatiert. Bitte hilf mit, ihn nach den Richtlinien zu gestalten.

zauberderleere.gif

Zauber der Leere

Dieser Zauber lässt alle Personen im Raum (nicht NPCs) verschwinden. Die Personen erscheinen wieder an ihrem Geburtsort. Serum-Geister haben eine 80% Chance dem Zauber zu widerstehen.
(Zauber, Stufe: 5)

Einbaudatum unbekannt.

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

  • Schickt bei Anwendung alle anwesenden Spieler, außer den Anwender, zurück zu ihrem Geburtsort.
Beispielanwender wendet Zauber der Leere an, und lässt alle Personen im Raum verschwinden
  • Die Opfer befinden sich wieder an ihren Heimatorten, nachdem der Zauber angewendet wurde.
Beispieluser erscheint aus dem Nichts im Raum durch einen Zauber der Leere von Beispielanwender

Sonstiges: