Benutzer Diskussion:Dabbo

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Dabbo!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende Dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei Hilfe:Unique-Item genau richtig. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Andocai Wa'? 15:36, 17. Jun. 2007 (CEST)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Marktpreis:Stab der Wunder[Bearbeiten]

ich denke mal der sinn einer marktpreisseite is zu wissen was das item grade wert ist und ohne zeit angabe in der signatur kann man ja schlecht sehen ob der wert noch aktuell is, also bitte demnächst datum dran hängen ;-) --Link is was? 19:44, 21. Jun. 2007 (CEST)

Signatur[Bearbeiten]

Hallo,
ich habe deine letzten beiden Signaturen korrigiert, da sie jeweils nicht auf deine Benutzerseite verwiesen haben. Bitte passe deine Signatur an, dass sie auf deine Benutzerseite Benutzer:Dabbo verweist. Dies kannst du bei den Einstellungen machen. Einfach anstatt nur [[Dabbo]] besser [[Benutzer:Dabbo]] verwenden. Du kannst auch gerne mal in die Hilfe:Signatur reinschauen.--MetzleHaste was zu sagen? 20:51, 6. Aug. 2008 (CEST)

Händlernetz[Bearbeiten]

Bist identifiziert, kannst das Händlernetz also jetzt nutzen. -- Ra (Diskussion) 08:39, 7. Aug. 2008 (CEST)

Auftrag Diskussion:Die Fischspeise/1[Bearbeiten]

Hallo Dabbo und Danke für Deine Mitarbeit bei den Strichlisten. Bitte beachte jedoch, dass die Gesamtstrichliste, die sich meist oberhalb der Strichliste befindet, auch mit aktualisiert aktualisiert werden soll.

Ich habe die Gesamtstrichliste aktualisiert, aber bitte denke das nächste Mal daran.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß im Wiki und hoffe, dass Du uns weiterhin so unterstützt. Gruß Zabu Schneemil 14:38, 13. Jan. 2009 (CET)

Stimmt, als ich angefangen habe mit angeln, hab ich noch dran gedacht, aber nach 30 angelversuchen später, ist es mir wohl entfallen x.X --Dabbo aka. Färt 18:23 13.01.08 (CEST)

Erst in W1[Bearbeiten]

Du musst nicht alle Vorlagen wegmachen, dafür gibts n Bot Oo -- Slash 22:18, 15. Feb. 2009 (CET)

Jaja, irgendwann vor was weiß ich wie vielen Beiträgen, hatte ich als Kommentar geschrieben, dass es wahrscheinlich um einiges schneller gehen wird, mit einer Methode, die mir nicht bekannt ist^^ nur ärgere ich mich nicht ganz so arg, wie ich es geahnt habe xD --Dabbo 22:21, 15. Feb. 2009 (CET)
Immerhin krieg ich so ein bisschen Übung im Wiki *optimistisch bleib* --Dabbo 22:22, 15. Feb. 2009 (CET)
Du spamst die LE zu und man bekommt n falsches Bild von deiner Leistung. Mach bitte konstruktive Beiträge hier, danke. -- Slash 22:24, 15. Feb. 2009 (CET)
Was heißt hier Spamming, das ist ja nichts unangebrachtes, die Vorlagen zu entfernen. Dass es einen Bot gibt, heißt nicht, dass nur er es machen darf, Slash. Beim Anschmeißen desselben gabs vorher übrigens ein paar Probleme, und ich dachte mir, wenn ich mir jetzt Arbeit mache, dann bin ich eh erst fertig, wenn der fleißige Dabbo fertig ist ^^ - ich wusste nicht dass es so viele Artikel sind, ansonsten hätte ich Dir schon unter die Arme gegriffen. --Three Of TwelveSprich! 22:41, 15. Feb. 2009 (CET)
Tschuldigung, dass ich helfen wollte Slash und danke Three Of Twelve für die Verteidigung. Im Übrigen hätte ich selbst nicht erwartet, dass es so viel wird, aber ich bin halt so: Wenn ich etwas anfange, bringe ich es auch zu Ende --Dabbo 19:32, 16. Feb. 2009 (CET)
Naja, ich werde mal schauen ob ich den Bot bis zum nächsten Mal zum Laufen krieg ;) Ich für meinen Teil danke auch, dass hier entsprechend gearbeitet wurde. --Andocai Differenzialdiagnose! 19:42, 16. Feb. 2009 (CET)
Na, ich hoffe doch, das mach ich bestimmt nicht noch mal, wenn's dafür nen (funnktionierenden) Bot gibt xD --Dabbo 22:25, 16. Feb. 2009 (CET)
So, der Bot läuft jetzt. Ich habe noch Artikel, die übersehen wurden, entsprechend geändert (zB die Spiralpflanze)--Andocai Differenzialdiagnose! 01:20, 17. Feb. 2009 (CET)

Strichliste (Fischspeise)[Bearbeiten]

Hier gibt es eine Diskussion bezüglich deines Strichlisten-Eintrags, der offensichtlich einen Fehler enthält. Es wäre nett, wenn du dich daran beteiligen würdest. --gez. ~Taya~Hacker 00:43, 4. Mai 2009 (CEST)

Einloggen[Bearbeiten]

Tag =) Deine (?) Änderung mit dem Nickname wurde eben rückgängig gemacht da du dich wohl vergessen hast einzuloggen. Gerade bei Benutzerseitenänderungen müssen wir sichergehen, dass sie auch vom Benutzer gemacht werden also logg dich bitte grad noch ein wenn du was machst, danke.-- Zabu zappenduster 18:21, 25. Feb. 2012 (CET)

Arg die Änderung wurde grad doch zugelassen, alles beim Besten =) Trotzdem bitte einloggen, danke-- Zabu zappenduster 18:22, 25. Feb. 2012 (CET)