Wetterkontroll-Magier: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Änderungen von 80.136.206.254 rückgängig gemacht und letzte Version von 80.122.141.74 wiederhergestellt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:http://213.239.207.108/freewar/images/npcs/wettermagier.gif]]{{Unique-NPC/Layout|Beschreibung=
{{Unique-NPC/Layout|Beschreibung=
Ein Magier in weißem Gewand. Er hat sich auf die Erforschung von Wetterkontrolltechniken spezialisiert.
Ein Magier in weißem Gewand. Er hat sich auf die Erforschung von Wetterkontrolltechniken spezialisiert.



Version vom 4. April 2008, 17:25 Uhr

wettermagier.gif

Wetterkontroll-Magier (NPC)

Ein Magier in weißem Gewand. Er hat sich auf die Erforschung von Wetterkontrolltechniken spezialisiert.

Angriffsstärke: 25

Einbaudatum unbekannt.

NPC-Bilder sind standardmäßig eingeblendet.

Items:

Erfahrung: 7 XP

Gold: 2 Goldmünzen

Lebenspunkte: 10.000 LP

Vorkommen:

Sonstiges:

  • Gehört zu einem Auftrag.
  • Verschwindet nach dem ersten Schlag.
Wetterkontroll-Magier hält einen Stab hoch und verschwindet im Nichts.
  • heilt sich vollständig nach Verwendung von Schusswaffen.
  • heilt sich vollständig nach Verwendung von Gift aus einer Steinschale.
  • heilt sich vollständig nach Verwendung von Gelbsäure.
  • heilt sich vollständig nach der Verwendung von Funkenbrenner.
Wetterkontroll-Magier heilt sich vollständig.
  • Das NPC-Bild wurde von Nyrrti entworfen.