Vorlage Diskussion:Hallo

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Standardvariante der Begrüßungsvorlage kann jetzt bei Begrüßung von frisch angemeldeten Benutzern unter Verwendung von subst: ohne weitere Parameter erfolgen:

{{subst:Hallo}}
entnimmt den Namen des zu begrüßenden aus der Bezeichnung der zugrundeliegenden Benutzerdiskussionsseite, Standardeinleitung mit Verweis auf Spezial:Log/newusers und unterschreibt "selbsttätig".

Alternativ können als Parameter immer noch

  1. Name des zu Begrüßenden
  2. persönlicher Einleitungssatz
  3. Signatur

übergeben werden. --WikiWiki ¿✉? 17:30, 10. Jun 2006 (CEST)

Problem

http://freewar.tiramon.de/wiki/index.php?title=Benutzer_Diskussion:Wulfen&action=edit - sieht nich so toll aus, ich hab grad mal versucht, ging aber nicht :( --Three Of TwelveSprich! 15:44, 11. Jun 2006 (CEST)

Gibt schlimmere Probleme. --WikiWiki ¿✉? 15:50, 11. Jun 2006 (CEST)
Das schon, ist halt nur ein wenig verwirrend... ich nehm mich vielleicht demnächst mal dessen an =) --Three Of TwelveSprich! 16:01, 11. Jun 2006 (CEST)

Identifizieren

Sollen wir hier auch gleich hinschreiben, dass sie sich -wenn sie wollen- gleich identifizeiern lassen sollten? -- Ra (Diskussion) 11:29, 7. Jul 2006 (CEST)

Frage steht noch ^^ -- Ra (Diskussion) 19:29, 8. Jul 2006 (CEST)

könn wir machen, hab aber grad kein Bock meine Vorlage umzuändern... xD --Hó-òh Diskussion 20:15, 8. Jul 2006 (CEST)

Überschrift

Gefällt nicht. Über eine Begrüßung "Begrüßung" drüber zu schreiben finde ich irgendwie ein bißchen aufgeblasen. Zum anderen ist es ja auch nicht wirklich ein Diskussionsbeitrag und darf mMn ruhig vor dem Inhaltsverzeichnis stehen bleiben :-/ --WikiWiki ¿✉? 14:19, 11. Jan. 2007 (CET)

Alles was in ner disku is, is doch auchn beitrag ;) Überschrift is nur mal so..provisorisch, ich find "Begrüßung" auch net nett..aber es triffts ;) kannst es ja gern wieder rausgeben..Sei grausam ^^--Andocai Wa'? 14:22, 11. Jan. 2007 (CET)
DAS laß ich mir nicht zweimal sagen ;-) --WikiWiki ¿✉? 14:23, 11. Jan. 2007 (CET)