Vorlage:Uniqueitem: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (gut so?)
Zeile 1: Zeile 1:
== Uniqueitem verschoben ==
== Uniqueitem verschoben ==


Hallo, wir haben dein Unique {{{1}}} nach {{{2}}} verschieben müssen. Unique-Items '''müssen''' im Namespace Unique erstellt werden (sprich Unique: vor dem Namen des Uniques). Grüße {{{3}}}
Hallo, ich habe dein Unique {{{1}}} nach [[{{{2}}}]] verschoben. Unique-Items '''müssen''' im Namespace Unique erstellt werden (sprich Unique: vor dem Namen des Uniques). Grüße {{{3}}}

Version vom 17. August 2006, 16:07 Uhr

Uniqueitem verschoben

Hallo, ich habe dein Unique {{{1}}} nach [[{{{2}}}]] verschoben. Unique-Items müssen im Namespace Unique erstellt werden (sprich Unique: vor dem Namen des Uniques). Grüße {{{3}}}