Vorlage:Uniqueitem

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo </noinclude>{{subst:PAGENAME}}<noinclude>!
Ich habe Dein Unique {{{1}}} nach [[Unique:{{{1}}}]] verschoben. Unique-Items müssen im Namespace Unique erstellt werden (sprich Unique: vor dem Namen des Uniques). Wie man ein Unique richtig erstellt, kannst Du unter Hilfe:Unique-Item nachlesen.
Gruß </noinclude>~~~~<noinclude>


[Bearbeiten] Dokumentation

Diese Vorlage ist eine Hinweisvorlage für Benutzerdiskussionen und wird verwendet, wenn der entsprechende Benutzer einen Artikel über ein Unique-Item nicht im richtigen Namensraum abgelegt hat. Achtung: Das Unique-Item sollte zu diesem Zeitpunkt schon an den richtigen Ort verschoben sein!

Verwendung[Bearbeiten]

Diese Vorlage wird mit {{subst:Uniqueitem|"1"}} eingebunden.

Parameter[Bearbeiten]

  • 1: Name des Unique-Items
  • 3: alternative Signatur (optional)
  • 4: alternative Begrüßung (optinal)