Vorlage:Hauptseite/News: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (2 archiviert)
Zeile 11: Zeile 11:
----
----
Es ist soweit: Die halben Tausend sind voll und wir freuen uns den '''500.''' angemeldeten Benutzer hier im Wiki begrüßen zu können. Das ganze Wiki-Team sagt Danke! -- [[Benutzer:Soanel|Soanel]] [[Benutzer Diskussion:Soanel|<sup>hä?</sup>]] 20:33, 27. Mai 2006 (CEST)
Es ist soweit: Die halben Tausend sind voll und wir freuen uns den '''500.''' angemeldeten Benutzer hier im Wiki begrüßen zu können. Das ganze Wiki-Team sagt Danke! -- [[Benutzer:Soanel|Soanel]] [[Benutzer Diskussion:Soanel|<sup>hä?</sup>]] 20:33, 27. Mai 2006 (CEST)
----
 
So, wie ihr sehen könnt, wurden 2 neue Admins ernannt: [[Benutzer:Ho-oh|Hó-òh]] und [[Benutzer:Soanel|Soanel]]. --[[Benutzer:Ho-oh|<span style="color:#00DD66">Hó-òh</span>]] [[Benutzer Diskussion:Ho-oh|<font face=" Monotype Corsiva">Diskussion</font>]] 19:50, 17. Mai 2006 (CEST)
----
Das Wiki hat seit seiner Gründung [[Spezial:Statistics|über 2,5 Millionen Seitenaufrufe]], und wir haben auch unseren 400. angemeldeten Benutzer zu begrüßen. Das ganze Wiki-Team sagt Danke! --[[Benutzer:Three Of Twelve|Three Of Twelve]][[Benutzer Diskussion:Three Of Twelve|<sup>Sprich!</sup>]] 11:44, 23. Apr 2006 (CEST)


<sup style="float:right;">[[FreewarWiki:Nachrichten Archiv|&rarr; Archiv]]</sup>
<sup style="float:right;">[[FreewarWiki:Nachrichten Archiv|&rarr; Archiv]]</sup>

Version vom 16. Juni 2006, 20:57 Uhr

WikiNews

Vorlage:Aktuell Update und Backup abgeschlossen. Sollten Fehler auftreten benachrichtigt bitte das Wiki-Team--Tiramon 20:52, 16. Jun 2006 (CEST)


Heute Abend wird das Wiki für ein paar Std. nicht editierbar sein, da ich einerseits mal ein backup mache und ich dann andererseits auch gleich mal auf die aktuelle MediaWiki Version (1.6.7) upgraden werde.--Tiramon 17:01, 16. Jun 2006 (CEST)


Heute hat sich der 555. Benutzer angemeldet. --Hó-òh Diskussion 12:02, 11. Jun 2006 (CEST)


Es wurden einige neue Plugins installiert. Darunter eins, welches Bürokraten ermöglicht andere User umzubenennen und ein Weiteres, welches ein Logbuch für Neuanmeldungen ermöglicht. --Hó-òh Diskussion 17:23, 8. Jun 2006 (CEST)


Es ist soweit: Die halben Tausend sind voll und wir freuen uns den 500. angemeldeten Benutzer hier im Wiki begrüßen zu können. Das ganze Wiki-Team sagt Danke! -- Soanel hä? 20:33, 27. Mai 2006 (CEST)


→ Archiv