Unique:Dunkler Mantel des Revolvermannes

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 6. Februar 2008, 01:51 Uhr von Access (Diskussion | Beiträge) (Der Artikel wurde neu angelegt)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bekl-Mantel1.gif

Dunkler Mantel des Revolvermannes (Unique-Item)

(Verteidigungswaffe, Stärke: 14) Dies ist der Mantel des Revolvermanns, er schützt ihn vor Regen, Wind und Wetter, doch mehr noch vor den Angriffen seiner Feinde. Er ist sehr elegant und passt sich dem Körper seines Trägers perfekt an und ermöglicht so eine optimale Bewegungsfreiheit, die den Revolvermann so gefährlich macht.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

Access

Auftraggeber:

Basisitem:

Mondscheinrüstung

Funktion: 

Sonstiges: