Stab der Lebensenergie

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 28. August 2006, 15:14 Uhr von Andocai (Diskussion | Beiträge) (warum 2mal der gleiche Text?)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Achtung!
Dieser Artikel ist noch unformatiert. Bitte hilf mit, ihn nach den Richtlinien zu gestalten.

lebensenergie.gif

Stab der Lebensenergie

Ein Stab mit dem Siegel von Dranar. Dieser Stab erhöht die maximalen Lebenspunkte einer Person im Raum für eine Stunde lang. Es wird jeweils einmal Sonnenstaub benötigt pro Anwendung. Um den Stab zu verwenden muss man die Charakterfähigkeit Lebensenergie gelernt haben.
(Zauber, Stufe: 11)

Einbaudatum unbekannt.

Herkunft: 

Das Item erhält man durch eine Quest.

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

Beispielanwender hält einen Stab der Lebensenergie hoch und wendet ihn auf Beispieluser an und erhöht ihre maximalen Lebenspunkte für eine Stunde um XY.
  • Steht die zu erhöhende Person bereits unter einem stärkeren Zauber, bleibt der Stab wirkungslos.

Sonstiges: 

nichts

Frühere Versionen:

  • Alle Versionen vor dem 4. Juli 2006 besaßen kein Bild.

Geschichte:

Der Spieler Fallcon aus Welt 1 war der Erste, der die Quest dazu auch gelöst hatte und den Stab sein Eigen nennen konnte. NeZ, ebenfalls aus Welt 1, war hingegen der Erste, der ihn auch benutzen konnte, da er das erste gefundene Buch der Lebensenergie angewendet hat. Verkäufer dieses Buches war Deception, der Verkaufspreis war die Summe von 23000 Goldmünzen. Ein billiger Preis, wie sich herausstellte - das Buch wurde später für mehr als 50000 Goldmünzen in der Auktionshalle verkauft, bis der Wert immer weiter herunterging, sodass einzelne Finder nur noch 5000 Goldmünzen dafür erhielten.