Stab der Lebensenergie

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Achtung!
Dieser Artikel ist noch unformatiert. Bitte hilf mit, ihn nach den Richtlinien zu gestalten.

-

Stab der Lebensenergie

Ein Stab mit dem Siegel von Dranar. Dieser Stab erhöht die maximalen Lebenspunkte einer Person im Raum für eine Stunde lang. Es wird jeweils einmal Sonnenstaub benötigt pro Anwendung. Um den Stab zu verwenden muss man die Charakterfähigkeit Lebensenergie gelernt haben.
(Zauber, Stufe: 11)

Einbaudatum unbekannt.

Herkunft: 

Das Item erhält man durch eine Quest.

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

Man kann die maximal mögliche Anzahl von Lebenspunkten einer anderen Person im Raum für eine Stunde um einen bestimmten Prozentsatz erhöhen, in Abhängigkeit zur eigenen Charakterfähigkeit Lebensenergie.

Zur Anwendung benötigt man das Item Sonnenstaub.

Sonstiges: 

nichts

Geschichte:

Der Spieler Falcon aus Welt 1 war der Erste, der die Quest dazu auch gelöst hatte und den Stab sein Eigen nennen konnte. NeZ, ebenfalls aus Welt 1, war hingegen der Erste, der ihn auch benutzen konnte.