Sandalin: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(vorlage)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Sandalin ([[NPC]])'''<br>
{{NPC/Layout|Beschreibung=
Herausfordernd bewegt sich der Sandalin auf dich zu. Sein mit unzähligen scharfen Salzkristallen überzogener Panzer funkelt im Sonnenlicht.
Herausfordernd bewegt sich der Sandalin auf dich zu. Sein mit unzähligen scharfen Salzkristallen überzogener Panzer funkelt im Sonnenlicht.


|Stärke=
6


----
|XP=
2


Angriffsstärke: 6
|Lebenspunkte=
40


Erfahrungspunkte: 2
|Gold=
30


Items: [[Salzpanzer]] nicht immer
|Items=
* [[Salzpanzer]] nicht immer


Gold: 30 [[Goldmünzen]]
|Vorkommen=
* [[Orewu]]


Lebenspunkte: 40
|Sonstiges=
none


[[Kategorie:NPCs]]
|Quest=
none
 
}}

Version vom 16. Oktober 2005, 14:12 Uhr

-

Sandalin (NPC)

Herausfordernd bewegt sich der Sandalin auf dich zu. Sein mit unzähligen scharfen Salzkristallen überzogener Panzer funkelt im Sonnenlicht.

Angriffsstärke: 6

Einbaudatum unbekannt.

Items:

Erfahrung: 2 XP

Gold: 30 Goldmünzen

Lebenspunkte: 40 LP

Vorkommen: