Quest:Phasenenergie: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(10 dazwischenliegende Versionen von 6 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Ryn - 126/85 gehen
{{Quest/Layout|Beschreibung=
----
Wenn man mindestens 3000 [[Erfahrungspunkte]] erreicht und die Charakterfähigkeit [[Zauberkunst]] auf Stufe 8 gelernt hat, kann man auf Position X:126/Y:85 in [[Ryn]] gegen 20.000 [[Goldmünzen]] die Fähigkeit erlernen, [[Phasenenergie]] aufzunehmen.
20.000gm dabei haben und Zauberkunst 8
{{Chat/Handlung|Beispieluser|lässt sich die Fähigkeit beibringen, Phasenenergie aufzunehmen.}}
----
Mana sammeln


|Ort=
Phasenshop


Phasenenergie trainieren für 20000 Goldstücke
|X=
126


|Y=
85


  Ryn - Der Torbogen
|Map=
Eine kleine Mauer umschließt hier einen einzelnen Baum und du kannst ihn durch den Torbogen erblicken. Die ganze Szene wirkt friedlich, aber zugleich gruselig. Ein ganzes Land das eines Tages über Nacht einfach erschien? Alles wirkt vertraut und fremd zugleich. Vieles deutet darauf hin, dass Ryn eine der Kreationen des Weltenwandlers ist. Ein verfluchtes Land, ein Land bei dem man nicht vorsichtig genug sein kann.
true


Ein Mann, welcher in einen dunklen Umhang gehüllt ist, steht unter dem Torbogen und spricht mit tiefer Stimme zu dir: "Der Weltenwandler ist da, doch seit er wieder gesichtet wurde, sieht man immer mehr Phasenwesen auf dieser Welt. Diese eigenartigen Wesen kommen scheinbar aus einer Art Parallelwelt. Doch was bisher die meisten nicht bemerkt haben: Es sind nicht nur die Phasenwesen die zu uns rüberschwappen. Es dringt auch eine eigenartige, neue Energieform zu uns in diese Welt durch, ich nenne sie Phasenenergie. Mit der richtigen Ausbildung kannst du lernen, diese Phasenenergie zu nutzen und in deinem Körper anzureichern. Ich kann dir die Sache beibringen, um das Training zu verstehen benötigst du jedoch die Charakterfähigkeit Zauberkunst auf Stufe 8 und mindestens 3000 Erfahrungspunkte. Ausserdem hätte ich für meine Dienste gerne 20000 Goldmünzen. Keine Sorge, dieses Gold wird nur für den Kampf gegen den Weltenwandler verwendet."
|Benötigt=
* 3.000 [[Erfahrungspunkte]]
* 20.000 [[Goldmünzen]]
* Charakterfähigkeit [[Zauberkunst]] Stufe 8


Phasenenergie trainieren für 20000 Goldstücke
}}
Du kannst nach dem Training Phasenenergie in deinem Körper anreichern und für verschiedene Zauber und Dinge verwenden, welche Phasenenergie benötigen.
[[en:Quest:Phase_Energy]]

Aktuelle Version vom 24. Januar 2016, 19:04 Uhr

Quest: Phasenenergie

Wenn man mindestens 3000 Erfahrungspunkte erreicht und die Charakterfähigkeit Zauberkunst auf Stufe 8 gelernt hat, kann man auf Position X:126/Y:85 in Ryn gegen 20.000 Goldmünzen die Fähigkeit erlernen, Phasenenergie aufzunehmen.

Beispieluser lässt sich die Fähigkeit beibringen, Phasenenergie aufzunehmen.

Einbaudatum unbekannt.

Ort:

Benötigt: