Quest:Kuhmuhmilch

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quest: Kuhmuhmilch

Findet man in Terbat die Kuhmuh oder die fleckige Kuhmuh, so kann man versuchen sie zu melken, um Kuhmuhmilch zu erhalten.

Beispielspieler reibt sich die Hände und melkt eine Kuhmuh/fleckige Kuhmuh und bekommt dafür einen Riesenkübel Kuhmuhmilch und verstaut ihn im Inventar. Zufrieden stampft Kuhmuh/fleckige Kuhmuh davon.

oder

Beispielspieler macht sich fürs Melken bereit, aber die Kuhmuh/fleckige Kuhmuh will nicht. Kuhmuh/Fleckige Kuhmuh trabt Richtung Beispielrichtung.
Beispielspieler setzt zum Melken an, aber die Kuhmuh/fleckige Kuhmuh mag die kalten Hände nicht, tritt Beispielspieler um und flieht Richtung Beispielrichtung davon.

Die Quest wurde am 19.08.2015 hinzugefügt.

Ort:

Terbat

NPC:

Benötigt:

nichts

Sonstiges:

  • Diese Quest ist Teil von mehreren Events in Welt 14 und somit auch nur dort machbar.
  • Das erste Event dauerte vom 19.08.2015 bis zum 18.09.2015.
  • Nach dem Melken der Kuhmuh muss ein Cooldown abgewartet werden, bevor man sie wieder melken kann.