Quest:Kuhmuhmilch

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Quest: Kuhmuhmilch

Findet man in Terbat die Event-Item:Kuhmuh oder die fleckige Kuhmuh, so kann man versuchen sie zu melken, um Event-Item:Kuhmuhmilch zu erhalten.

Beispielspieler reibt sich die Hände und melkt eine Kuhmuh/fleckige Kuhmuh und bekommt dafür einen Riesenkübel Kuhmuhmilch und verstaut ihn im Inventar. Zufrieden stampft Kuhmuh/fleckige Kuhmuh davon.

oder

Beispielspieler macht sich fürs Melken bereit, aber die Kuhmuh/fleckige Kuhmuh will nicht. Kuhmuh/Fleckige Kuhmuh trabt Richtung Beispielrichtung.
Beispielspieler setzt zum Melken an, aber die Kuhmuh/fleckige Kuhmuh mag die kalten Hände nicht, tritt Beispielspieler um und flieht Richtung Beispielrichtung davon.

Die Quest wurde am 19.08.2015 hinzugefügt.

Ort:

Terbat

NPC:

Benötigt:

nichts

Sonstiges:

  • Diese Quest ist Teil von mehreren Events in Welt 14 und somit auch nur dort machbar.
  • Das erste Event dauerte vom 19.08.2015 bis zum 18.09.2015.
  • Nach dem Melken der Event-Item:Kuhmuh muss ein Cooldown abgewartet werden, bevor man sie wieder melken kann.