Lag: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
K (-komma, +deutsch)
Zeile 1: Zeile 1:
Als ein lag bezeichnet man eine Situation, wenn der Server zwar noch erreichbar ist, aber kaum noch reagiert. Lags treten vorallem dann auf, wenn einige Spieler zu viele [[Item]]s dabeihaben, wenn die Admins etwas in der Datenbank nachschauen, wenn etwas neues eingebaut wird, und wenn der Server größere Arbeiten durchführt.
Als ein lag bezeichnet man eine Situation, wenn der Server zwar noch erreichbar ist, aber kaum noch reagiert. Lags treten vorallem dann auf, wenn einige Spieler zu viele [[Item]]s dabeihaben, wenn die Admins etwas in der Datenbank nachschauen, wenn etwas neues eingebaut wird oder der Server anderweitig mit rechenlastigeren Arbeiten beschäftigt ist


{{Stub}}
{{Stub}}


[[Kategorie:Allgemeines]]
[[Kategorie:Allgemeines]]

Version vom 4. Februar 2006, 00:55 Uhr

Als ein lag bezeichnet man eine Situation, wenn der Server zwar noch erreichbar ist, aber kaum noch reagiert. Lags treten vorallem dann auf, wenn einige Spieler zu viele Items dabeihaben, wenn die Admins etwas in der Datenbank nachschauen, wenn etwas neues eingebaut wird oder der Server anderweitig mit rechenlastigeren Arbeiten beschäftigt ist

Dieser Artikel ist sehr kurz. Hilf FreewarWiki indem Du ihn jetzt erweiterst und bearbeitest!