Kategorie Diskussion:Unique-NPCs: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
gibt es auch nicht noch nen Sternenzerstoerer?--[[Benutzer:Ktb|ktb]] 15:55, 1. Feb 2006 (CET)
gibt es auch nicht noch nen Sternenzerstoerer?--[[Benutzer:Ktb|ktb]] 15:55, 1. Feb 2006 (CET)
:Das ist zwar ein sehr starkes NPC (mit dem meisten Angriff), aber kein Unique, soweit ich weiß -- [[Benutzer:Re-Amun|Ra]] ([[Benutzer Diskussion:Re-Amun|Diskussion]])[[?|<span></span>]] 16:05, 1. Feb 2006 (CET)
:Das ist zwar ein sehr starkes NPC (mit dem meisten Angriff), aber kein Unique, soweit ich weiß -- [[Benutzer:Re-Amun|Ra]] ([[Benutzer Diskussion:Re-Amun|Diskussion]])[[?|<span></span>]] 16:05, 1. Feb 2006 (CET)
::Ja, der [[Sternzerstörer]] ist ein normaler NPC. --[[Benutzer:WikiWiki|WikiWiki]] [[Benutzer Diskussion:WikiWiki|¿✉?]] 16:11, 1. Feb 2006 (CET)
::Ja, der [[Sternenzerstörer]] ist ein normaler NPC. --[[Benutzer:WikiWiki|WikiWiki]] [[Benutzer Diskussion:WikiWiki|¿✉?]] 16:11, 1. Feb 2006 (CET)

Aktuelle Version vom 1. Februar 2006, 17:11 Uhr

gibt es auch nicht noch nen Sternenzerstoerer?--ktb 15:55, 1. Feb 2006 (CET)

Das ist zwar ein sehr starkes NPC (mit dem meisten Angriff), aber kein Unique, soweit ich weiß -- Ra (Diskussion) 16:05, 1. Feb 2006 (CET)
Ja, der Sternenzerstörer ist ein normaler NPC. --WikiWiki ¿✉? 16:11, 1. Feb 2006 (CET)