Kampfunfähig: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Shortcut, Also jetzt hat das Wiki schon diese Aufzählungszeichen * und hier nimmt jemand Striche...)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Shortcut|KU}}
Kampfunfähig heißt der Zustand eines Charakters wenn er nicht in der Lage ist andere Spieler anzugreifen. Wird i.d.R. mit KU abgekürzt.
Kampfunfähig heißt der Zustand eines Charakters wenn er nicht in der Lage ist andere Spieler anzugreifen. Wird i.d.R. mit KU abgekürzt.


Kampfunfähig ist man entweder
Kampfunfähig ist man entweder


-Nachdem man einen anderen Spieler angegriffen hat für 15min, oder
* Nachdem man einen anderen Spieler angegriffen hat für 15 Minuten, oder


-Nachdem ein [[Kampfunfähigkeitszauber]] oder ein starker Kampfunfähigkeitszauber auf den Charakter angewendet wurde für 1h.
* Nachdem ein [[Kampfunfähigkeitszauber]] oder ein [[starker Kampfunfähigkeitszauber]] auf den Charakter angewendet wurde für eine Stunde.


Kampfunfähigkeit ist nicht auflösbar.
Kampfunfähigkeit ist nicht auflösbar.


[[Kategorie:Allgemeines]]
[[Kategorie:Allgemeines]]

Version vom 30. Oktober 2005, 21:56 Uhr

Kampfunfähig heißt der Zustand eines Charakters wenn er nicht in der Lage ist andere Spieler anzugreifen. Wird i.d.R. mit KU abgekürzt.

Kampfunfähig ist man entweder

  • Nachdem man einen anderen Spieler angegriffen hat für 15 Minuten, oder

Kampfunfähigkeit ist nicht auflösbar.