Grunulum: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (gemäß Änderung NPC-Bilder-Artikel von Regalbryant)
K (Änderungen von Count Ypsilon rückgängig gemacht und letzte Version von Friedolin wiederhergestellt)
Zeile 6: Zeile 6:
|Bild=
|Bild=
http://85.10.193.197/freewar/images/npcs/grunulum.gif
http://85.10.193.197/freewar/images/npcs/grunulum.gif
|BildAutor=
Nyrrti


|Stärke=
|Stärke=

Version vom 17. Dezember 2006, 03:25 Uhr

UrwDun1.jpg Gobos - Der hohle Baum (Dungeon)  
X: -809 Y: -828
Dieser Beschreibungstext ist im Spiel falsch geschrieben:
Komma nach herum fehlt
Bis der Text dort korrigiert wird, soll auch hier die falsch geschriebene Version stehen bleiben.

grunulum.gif

Grunulum (NPC)

Du stehst vor einem eigenartigen Tier. Es gibt seltsame Grunzlaute von sich und knabbert gerade an einem Pilz herum den es sehr zu mögen scheint. Auf einmal schaut dich das Tier an und beginnt zu sprechen: "Bring mir Pilzeee.... genau 4 Pilzeeeee, ich brauch 4 Pilzeeeeeeee dann bekommst du was."

Angriffsstärke: 5

Einbaudatum unbekannt.

NPC-Bilder sind standardmäßig eingeblendet.

Items:

Erfahrung: 2 XP

Gold: 57 Goldmünzen

Lebenspunkte: 40 LP

Sonstiges:

  • Dieses NPC gehört zu einer Quest.
  • Das NPC-Bild wurde von Nyrrti entworfen.