FreewarWiki Diskussion:Welten-Checkliste

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Babelbaustein kreieren"

Ist für die neuen Welten nicht automatisch eienr da, da man ja in den Weltenbausteinen nur die Zahl der Welt ergänzen muss!? -- Taero hä? 11:44, 5. Nov 2006 (CET)

ja eigentlich schon. da muss kein neuer babelbaustein gemacht werden. ich hau dis einfach ma raus. --Sphinx Echt? 13:30, 5. Nov 2006 (CET)

Marktpreisseiten

Ich weiss nicht wie dringlich andere das sehen, ich würde es relativ hoch setzten:

  • Vorlage:Marktpreisseite anpassen
  • vorhande Marktpreisseiten ergänzen (denke am besten durch nen Bot? Oder passen sich hier die Seiten an, wenn die Vorlage geändert wird?)

--Kami Der WIKInger 15:34, 20. Nov. 2007 (CET)

Wär schön, wenn dass diesmal so läuft. Hab schonmal die ganzen Marktpreisseiten per Hand ergänzt, und dieses mal sind noch n paar dazugekommen :/ --Soul Ähmm... 16:05, 20. Nov. 2007 (CET)