FreewarWiki Diskussion:Identität

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 25. Juli 2006, 11:14 Uhr von C4B0S3 (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Irgentwie gibt es da doch ein Problem, bei den Nick die sehr häufig sind und in jeder Welt einmal auftauchen oder?^^Kenn ich n paar und es wäre ja doof wenn die dann bei mir drin stehen und inner anderen Welt betrügt jemand mit dem namen.Hierbei gehe ich davon aus das man auch Nmane von Personen in seine Liste schreiben darf, die nicht im Wiki angemeldet sind ;D.Deswegen würde ich vorschlagen, eine Vorlage zu machen, so eine wie bei Löschen, also das man nur {{Welt 5}} hinter den Namen schreiben muss und dadurch dann ein schönes Bild ala Dafür eingefügt wird. --C4B0S3 11:14, 25. Jul 2006 (CEST)