FreewarWiki Diskussion:Awardsystem/Awards: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:
:Soweit ich weiss wurde der Geograph damals aufgrund eines Wettbewerbs vergeben, man kann ihn also nicht mehr bekommen -- [[Benutzer:Slash|<font color="#004A11"><b>Slash</b></font>]] 13:08, 20. Dez. 2008 (CET)
:Soweit ich weiss wurde der Geograph damals aufgrund eines Wettbewerbs vergeben, man kann ihn also nicht mehr bekommen -- [[Benutzer:Slash|<font color="#004A11"><b>Slash</b></font>]] 13:08, 20. Dez. 2008 (CET)
::Oh tut mir leid machen wir keinen neuen Wettbewerb??? {{zwinker}} --[[Benutzer:Bwoebi|bwoebi]] 14:07, 20. Dez. 2008 (CET)
::Oh tut mir leid machen wir keinen neuen Wettbewerb??? {{zwinker}} --[[Benutzer:Bwoebi|bwoebi]] 14:07, 20. Dez. 2008 (CET)
== Aktiv-Awards bei den ständigen Mitarbeitern ==
Gab es sicher schon eine Diskussion zu, finde sie leider nicht. Deshalb möchte ich das gerne neu diskutieren:
Ich wäre dafür, die Aktiv-Awards aus den ständigen Mitarbeitern rauszunehmen. Allein aus dem Grund, dass ständige Mitarbeiter als Ansprechpartner genannt werden und das bei inaktiven Aktiv-Award-Besitzern schwer werden könnte.
Gruß [[Benutzer:Meriadoc|Merry]]<span style="font-size:6px;">[[Benutzer Diskussion:Meriadoc|(Disku)]]</span> 19:33, 12. Aug. 2009 (CEST)

Version vom 12. August 2009, 19:33 Uhr

Ich weiß sich selbst vorschlagen geht ziemlich schlecht, aber ich will mich nicht beklagen ich hab schon beim Kartografieren Azuls viel geholfen und das neue TdR so gut wie komplett kartografiert (die Karte und die Felder) Ich werd so weiter machen und ich wär froh wenn der Counter für mich hinzukommen würde (bei dem Assistenz-Geografen). --bwoebi 12:39, 20. Dez. 2008 (CET)

Soweit ich weiss wurde der Geograph damals aufgrund eines Wettbewerbs vergeben, man kann ihn also nicht mehr bekommen -- Slash 13:08, 20. Dez. 2008 (CET)
Oh tut mir leid machen wir keinen neuen Wettbewerb??? --bwoebi 14:07, 20. Dez. 2008 (CET)

Aktiv-Awards bei den ständigen Mitarbeitern

Gab es sicher schon eine Diskussion zu, finde sie leider nicht. Deshalb möchte ich das gerne neu diskutieren:

Ich wäre dafür, die Aktiv-Awards aus den ständigen Mitarbeitern rauszunehmen. Allein aus dem Grund, dass ständige Mitarbeiter als Ansprechpartner genannt werden und das bei inaktiven Aktiv-Award-Besitzern schwer werden könnte.

Gruß Merry(Disku) 19:33, 12. Aug. 2009 (CEST)