FreewarWiki:Gästebuch

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Willkommen im FreewarWiki-Gästebuch.

Falls dir danach ist hinterlass hier ruhig ein paar Zeilen, sowie Namen und Datum des Eintrags. Fragen hingegen kann man hier stellen; desweiteren sind wir kein Support, also Beschwerden etc. bezüglich Freewar an das Support-Forum oder (nur in dringenden Fällen) an den Freewar-Support richten.

Bitte fang deinen Eintrag mit ---- gefolgt von einem Absatz an oder gib einen Betreff an um eine horizontale Trennleiste einzufügen, das macht alles übersichtlicher. Bitte schreibe auch deinen Namen und Welt hin, damit man weiß, wer du bist.

Eintrag schreiben

Wenn du nach älteren Gästebucheinträgen suchst, schau mal ins Archiv.

Erster

Testen wir mal mein neues Gästebuch ^^ -- Ra (Diskussion) 23:19, 13. Feb 2006 (CET)

viel zu wenig

hier müssen mehr Quests rein und erstellt werden

naja, du kannst immer nur das eintragen, was auch wirklich existiert ;) Und übrigens kannst du auch selber editierenund neue Sachen erstellen, falls du eine bestimmte Quest vermisst. -- Soanel hä? 20:44, 23. Apr 2006 (CEST)

MOIN!!!

Fetter Texthey leute!!!wollte euch nur ma alle grüßen!WENN mich jemand kennt,bitte schreibt mal!

w8

hey, wer spielt hier alles w8? ich bin ´Der legendäre Zorro´.

hallo

mir ist ein bisschen langweilig und da hab ich die chance genommen und einfach mal hier gepostet.


also was ich hier noch vermisse sind die links zu anderen hilfs seiten wie tiramon oder freewar-hilfe usw.

Siehe FreewarWiki:Außenportal oder auch Fanseiten -- Soanel hä? 19:45, 28. Mai 2006 (CEST)
Ähm ja.. aber das Außenportal ist nicht für die Öffentlichkliet gedacht solange es nicht fertiug ist ^^. Kann sich zwar jeder angucken der will aber man muss ja nicht noch drauf hinweisen ;). Erstens sollte es fertig gemacht werden und zweiotens ist es keine Linksammlung sondern eine "Wir sind besser lies doch nach" Keule... aber wieso um sich schlagen wenn niemand uns angreift? ;) -- Ra (Diskussion) 21:24, 28. Mai 2006 (CEST)
eine weitere Linksammlung gibt es sogar unter dem Titel Links (pscht: ist ein Redirect auf Ressourcen, aber nicht weiterverraten^^) --Three Of TwelveSprich! 21:41, 28. Mai 2006 (CEST)

Coole seite

Wie oben schon gesagt

Danke für das Kompliment! Allerdings kannst du selbst ja auch dazu beitragen, dass sie "cool" und vor allem informativ bleibt, indem du dich hier anmeldest und mitarbeitest ;) -- Taero hä? 17:24, 18. Jun 2006 (CEST)

Siegel der Beute

Verschoben nach Diskussion:Siegel der Beute -- Taero hä? 18:00, 18. Jun 2006 (CEST)

mir gefält die seite sehr gut

sie ist sehr ausführlich

samuel franz

Nett

find ich echt geil das sie zeigen wo alles ist hut ab vom erfinder der seite

Danke (im Namen des Erfinders^^) - Aber nicht vergessen, es ist ein Wiki und ohne unsere große Community wären wir fast nichts^^ --Three Of TwelveSprich! 20:13, 7. Jul 2006 (CEST)

Ingerium hacken

Halli hallo hallöle xD Ich suche irgendjemanden der zusammen mit mir Ingerium hacken will! ^^ Mfg Dark-Knight PS: Der Brief hier ist Quatsch ^^


welche welt ^^

Freewar

Leute ich find das speil affengeil Freewar 4ever

Wunderbar

Wunderbar das es diese Seite gibt, ist bei mir immer paralell zu FW auf wenn ich zock. Hier findet man wirklich alles.

Saubere Arbeit.

Dickes Lob von

Baza (Welt 7)

Super..

Das FWW ist wirklich ne super site :) läuft bei mir immer mit wenn ich in fw bin :D. Macht weiter so :) werd auch mit artikel schreiben beginnen sobald mich meine benutzerseite mal ordentlich ausgebaut hab :D.

Lg. HellFighter aus W1 und W3

hallllo

freewar is einfach geil!

huhu

bin Thor und wollt nur mal gucken^^ cu

Uniques

hi habe mal ne frage wie bekomme ich meine uniques hier in die listen??

das ist, sobald du [[kategorie:Uniques]] druntersetzt, bzw. eine unserer vorlagen verwendest automatisch der fall Langeweile 23:56, 1. Aug 2006 (CEST)

?

FreewarWiki is echt cool :3