FreewarWiki Diskussion:Gästebuch

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Archiv?[Bearbeiten]

Sollten wir vielleicht einen teil in ein archiv packen, damit die seite nicht zulang wird? Langeweile 15:56, 1. Aug 2006 (CEST)

bin auch dafür mal die hälfte in ein archiv zu stecken, wird ja wirklich lang die seite :/ -- Andocai Wa'? 16:02, 1. Aug 2006 (CEST)
Dafür -- Ra (Diskussion) 08:57, 2. Aug 2006 (CEST)
so is Erledigt war ja schon längst überfällig. --Sphinx Echt? 15:39, 28. Nov. 2006 (CET)

Klarstellung FWW != FW[Bearbeiten]

Kommt mir vor dass das nicht allen klar ist Miro(Baumzüchter und Himmelswächter) 22:57, 11. Mär. 2007 (CET)

Entfernung namensloser Einträge[Bearbeiten]

Hiermit schlage ich offiziell vor, die meisten anonyme Einträge, sprich, die, die keinen / kaum Informationsgehalt enthalten, einfach zu entfernen. Ich finde es absolut uninteressant, namenlose 'huhu ich war im wiki'-Beiträge hier stehenzulassen. --Hó-òh Diskussion 20:53, 10. Okt. 2008 (CEST)