Diskussion:Welt 8: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 5: Zeile 5:
Ehm, brauchen wir das überhaupt? Finde das ziemlich überflüssig. Wir haben auch bei keiner anderen Welt sowas stehen. Außerdem ist das nicht wirklich wichtig und informativ. -- [[Benutzer:Taero|Taero]] [[Benutzer Diskussion:Taero|<sup>hä?</sup>]] 15:56, 26. Jul 2006 (CEST)
Ehm, brauchen wir das überhaupt? Finde das ziemlich überflüssig. Wir haben auch bei keiner anderen Welt sowas stehen. Außerdem ist das nicht wirklich wichtig und informativ. -- [[Benutzer:Taero|Taero]] [[Benutzer Diskussion:Taero|<sup>hä?</sup>]] 15:56, 26. Jul 2006 (CEST)
: Ich halte es auch für Blödsinn. Von daher...weg damit. -- [[Benutzer:89.57.70.247|89.57.70.247]] 16:08, 26. Jul 2006 (CEST)
: Ich halte es auch für Blödsinn. Von daher...weg damit. -- [[Benutzer:89.57.70.247|89.57.70.247]] 16:08, 26. Jul 2006 (CEST)
:: Und hässlich is sie auch noch :) Ich lösch jetzt mal raus, wenns doch jemand stört dürft ihr mich fest haun :-) -- [[Benutzer:Drosan|Drosan]] 16:38, 26. Jul 2006 (CEST)

Version vom 26. Juli 2006, 16:38 Uhr

Griffin: Bester Gamer in w8!!!

Habs mal rausgenommen, das hörte sich ziemlihc subjektiv an^^ faklls es irgendwie doch objektiv sein sollte, kanns gern wieder rein xD --Three Of TwelveSprich! 21:54, 24. Mär 2006 (CET)

ungeordnete Notizsammlung

Ehm, brauchen wir das überhaupt? Finde das ziemlich überflüssig. Wir haben auch bei keiner anderen Welt sowas stehen. Außerdem ist das nicht wirklich wichtig und informativ. -- Taero hä? 15:56, 26. Jul 2006 (CEST)

Ich halte es auch für Blödsinn. Von daher...weg damit. -- 89.57.70.247 16:08, 26. Jul 2006 (CEST)
Und hässlich is sie auch noch :) Ich lösch jetzt mal raus, wenns doch jemand stört dürft ihr mich fest haun :-) -- Drosan 16:38, 26. Jul 2006 (CEST)