Diskussion:Sula-Echse

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ICh weis net aber WAS IST HIER UNVOLLSTAENDIG -- --Ktb (Signatur nachgetragen. --Soanel hä? 17:08, 30. Mai 2006 (CEST))

XP, Drop-Raten, was weiß ich, was noch nicht entdeckt ist 134.91.30.232 16:35, 30. Mai 2006 (CEST)
z.b. sind noch keine XP angegeben --C4B0S3 16:57, 30. Mai 2006 (CEST)
Also, als erstes mal vielleicht nicht gleich Caps, das kommt so unhöflich rüber. Dann vielleicht noch einmal drübergucken und dann wirst du sehen, dass sowohl die XP fehlen, als auch die 50% Droprate noch nicht bestötigt sind und da somit auch noch eine Information fehlt.Somit siehst du, gibt es noch ein zwei Kleinigkeiten, die unvollständig sind. ;) -- Soanel hä? 17:08, 30. Mai 2006 (CEST)
warum zum teufel wurde die echse bereits eingetragen?!?!?!?! und überhaupt? das is grad mal NEU in welt 1! also raus damit, warum suchen die anderen nich selbst danach??--NeZ 18:47, 30. Mai 2006 (CEST)
weil das eine informationsseite für alle welten ist, auch für welt 1!!!!!!!!!!!!!!!

wer selber suchen will, wird sich nicht informieren und wer es unbedingt wissen will bekommt es auch so raus. immer ruhig bleiben..tz--Alangar 19:13, 30. Mai 2006 (CEST)