Diskussion:Pyramide der Seelen: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 9: Zeile 9:


nö geht nicht, darfst die pyra nicht im inventar haben. --[[Benutzer:80.140.225.6|80.140.225.6]] 23:36, 14. Aug 2006 (CEST)
nö geht nicht, darfst die pyra nicht im inventar haben. --[[Benutzer:80.140.225.6|80.140.225.6]] 23:36, 14. Aug 2006 (CEST)
== Alle Versionen ==
Sollte man nicht bei magischen Item wie diesem hier die Angabe, wann dass Bild eingefügt wurde in die Geschichte schreiben?Weil das Item existiert ja nun nicht mehr ohne Bild, also gibt es auch nur noch eine Version in allen Welten.In der Geschichte könnte man aber schreiben das es mal das Item ohne Bild gab. --[[Benutzer:C4B0S3|C4B0S3]] 17:42, 22. Aug 2006 (CEST)

Version vom 22. August 2006, 17:42 Uhr

Wann existiert die Pyramide?

Wenn die Pyramide im Natlashop verkauft wird oder zur Itemvernichtung gebracht, ist sie dann bis zum Ende ihrer ursprünglichen Lebenszeit blockiert, oder taucht sie sofort in Brondor auf? --Count Ypsilon 01:52, 23. Jul 2006 (CEST)

Kann ab dann sofort wieder gedropt werden, hab ich heut schon mit der Müllmaschine in Narubia getestet :) -- Drosan 01:54, 23. Jul 2006 (CEST)

Seelenkugel

Funzen die Seelenkugeln, wenn man die Pyramide im Inventar, aber deaktiviert ist? sonst könnte man ja Pyramide ablegen, Seelenkugel anwenden, Pyramide anlegen, killen Fienchen 23:21, 14. Aug 2006 (CEST)

nö geht nicht, darfst die pyra nicht im inventar haben. --80.140.225.6 23:36, 14. Aug 2006 (CEST)

Alle Versionen

Sollte man nicht bei magischen Item wie diesem hier die Angabe, wann dass Bild eingefügt wurde in die Geschichte schreiben?Weil das Item existiert ja nun nicht mehr ohne Bild, also gibt es auch nur noch eine Version in allen Welten.In der Geschichte könnte man aber schreiben das es mal das Item ohne Bild gab. --C4B0S3 17:42, 22. Aug 2006 (CEST)