Diskussion:Nacht-NAP

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 7. Juli 2009, 00:21 Uhr von AndoBot (Diskussion | Beiträge) (Bot: Automatisierte Textersetzung (-213.239.193.180/freewar/forum +forum.freewar.de))
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bin nicht der Meinung, dass es eine Vereinbarung war. Zu der Zeit war das gegenseitige Killen nicht so sehr an der Tagesordnung und Nachts spielten eher die ruhigen Leute, die sich kannten und dich auch Tsagsüber nicht gekillt hätten. Auch am Akademie-limit musste man nicht sein um vorran zu kommen. Es wurde einfach nicht so Agressiv gespielt.

Wenn Damals in der Nacht ein paar der heutigen Spieler gespielt hätten, wären bestimmt auch Nachts Spieler gestorben....deswegen würde ich nicht von Nacht-NAP reden...so, dass wollt ich irgendwo mal anmerken..--Alangar 20:29, 9. Feb 2006 (CET)

empfehle folgenden foren-link dazu [1] Langeweile 22:04, 9. Feb 2006 (CET)

Immer noch bei den Stubs?[Bearbeiten]

Ich denke, so wie der Artikel nun besteht, kann man ihn auch von der Stubliste nehmen oder was meinen die anderen?--Metzle, der inaktive Schlamperadmin! 06:40, 6. Jan. 2007 (CET)

Sei Mutig^^ Ich halt von dem Artikel sowieso nix *fg* vielleicht sollte man ihn nochn wenig aufgliedern...--Andocai Wa'? 06:45, 6. Jan. 2007 (CET)
Siehste, wenn man ihn noch aufgliedern muss, dann bringt es nichts, wenn man ihn runternimmt von der Liste :D--Metzle, der inaktive Schlamperadmin! 07:10, 6. Jan. 2007 (CET)