Diskussion:Felseninsel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Ich finde es reichlich unnötig (zu schwierig zum aktuell halten), wenn die items hier alle einzeln aufgezählt werden... sollte einfach auf den Artikel Teleportationsitem (oder ähnlich) verlinkt werden. -- Ra (Diskussion) 20:37, 23. Sep 2006 (CEST)

hab ich mir auch schon überlegt. mir is dann aber kein Artikel eingefallen wo die drin stehen. da hab ich sie erst ma reingeschrieben. soll ich ma ein artikel teleportationsitems anlegen? aber da müssten in dem falll nur die items rein die variable teleportationspunkte haben. -- Sphinx Echt? 20:48, 23. Sep 2006 (CEST)

Herzauber

Ich spiel nicht W1, also, gibts ein sicherer Feld auf der Insel? Wenn nicht muss der Herzauber wieder raus. -- Drosan Talk 00:34, 24. Sep 2006 (CEST)