Diskussion:Du bist Narubia: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Vorschlag: Artikel nach "Humor" verschrieben)
Zeile 2: Zeile 2:


mal ehrlich, braucht man sowas wirklich im wiki? ne einordnung unter "humor" sollte der artikel hier zumindest erfahren ... ehrlich gesagt ist das hier eh total unnütz und prädikat "nicht-wikigeeignet" in meinen augen. Oo --[[Benutzer:NeZ|NeZ]] 01:39, 17. Dez. 2006 (CET)
mal ehrlich, braucht man sowas wirklich im wiki? ne einordnung unter "humor" sollte der artikel hier zumindest erfahren ... ehrlich gesagt ist das hier eh total unnütz und prädikat "nicht-wikigeeignet" in meinen augen. Oo --[[Benutzer:NeZ|NeZ]] 01:39, 17. Dez. 2006 (CET)
:Ich bin für eine Verschiebung dieses Artikels nach '''FreewarWiki:Humor/Du bist Narubia'''. Ebenso sollte [[Handbuch der theoretischen Magie]] nach '''FreewarWiki:Humor/Handbuch der theoretischen Magie''' verschoben werden. Damit verbinde ich aber ausdrücklich keine Herabwürdigung der Artikel, ich finde diese Artikel weder "unnütz" noch "nicht-wikigeeignet", es würde nur meinem Ordnungssinn mehr entsprechen. Will aber gern ein paar Meinungen dazu abwarten, bevor ich das einfach eigenmächtig mache... --[[Benutzer:Count Ypsilon|Count Ypsilon]] 02:17, 17. Dez. 2006 (CET)

Version vom 17. Dezember 2006, 03:17 Uhr

Sinn

mal ehrlich, braucht man sowas wirklich im wiki? ne einordnung unter "humor" sollte der artikel hier zumindest erfahren ... ehrlich gesagt ist das hier eh total unnütz und prädikat "nicht-wikigeeignet" in meinen augen. Oo --NeZ 01:39, 17. Dez. 2006 (CET)

Ich bin für eine Verschiebung dieses Artikels nach FreewarWiki:Humor/Du bist Narubia. Ebenso sollte Handbuch der theoretischen Magie nach FreewarWiki:Humor/Handbuch der theoretischen Magie verschoben werden. Damit verbinde ich aber ausdrücklich keine Herabwürdigung der Artikel, ich finde diese Artikel weder "unnütz" noch "nicht-wikigeeignet", es würde nur meinem Ordnungssinn mehr entsprechen. Will aber gern ein paar Meinungen dazu abwarten, bevor ich das einfach eigenmächtig mache... --Count Ypsilon 02:17, 17. Dez. 2006 (CET)