Diskussion:Diener des Feuers: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 8: Zeile 8:


* er lähmt auch spieler beim kill... ''Diener des Feuers lähmt '''Beispieluser''' mit seinen Flammen. '''Beispieluser''' ist dadurch für kurze Zeit benommen.'' [[Benutzer:KillerBabe|KillerBabe]] 01:33, 5. Feb. 2008 (CET)
* er lähmt auch spieler beim kill... ''Diener des Feuers lähmt '''Beispieluser''' mit seinen Flammen. '''Beispieluser''' ist dadurch für kurze Zeit benommen.'' [[Benutzer:KillerBabe|KillerBabe]] 01:33, 5. Feb. 2008 (CET)
*Zudem ist er immun gegen Halsteile. [[Benutzer:Fingolfin|Fingolfin]] 12:21, 5. Feb. 2008 (CET)





Version vom 5. Februar 2008, 13:21 Uhr

Npc-Beschreibung

ähm, sagt mal, hat das viech die selbe beschreibung wie das bernstein-dokun, oder wie das heisst, das erscheint mir ein bisschen seltsam, aber ich kanns nicht nachprüfen..--Uböötchen 11:28, 31. Jan. 2008 (CET)

Kill

gibts schon irgendwelche tipps und tricks den zu killen? also wir haben schon getestet das er gegen Schusswaffen immun is. KillerBabe 05:37, 4. Feb. 2008 (CET)

  • außerdem heil er sich wenn das fled wo er steht noch brennt nach euinem schlag vollständig--Mister Lorper
  • er lähmt auch spieler beim kill... Diener des Feuers lähmt Beispieluser mit seinen Flammen. Beispieluser ist dadurch für kurze Zeit benommen. KillerBabe 01:33, 5. Feb. 2008 (CET)
  • Zudem ist er immun gegen Halsteile. Fingolfin 12:21, 5. Feb. 2008 (CET)


nachdem Kill funktioniert übrigens keine Wiedererweckung .. zumindest nicht mit lokalen =) -- Nachtprinz 09:38, 5. Feb. 2008 (CET)

mann muß auch alle felder vorher löschen bevor man ihn killen kann^^-- Benutzer:Dany-Myte 11.18, 5.Febr. 2008

Falsche Beschreibung

Der Diener des Feuers hat in seinem Infotext einen Angriff von 250 stehen, jedoch liegt die wahre Stärke nur bei 150 Angriff. Sollte das reine verwirrung von Sotrax sein oder nur ein Tippfehler?--Waylenz Starksen 09:33, 4. Feb. 2008 (CET)

stimmt das er weniger wie 250 angriff hat^^

der hat ganz sicher weniger als 250 hab nur ca 157angriff und heut gekillt, er hat mir nur 1lp abgezogen. Hab mich voll gewundert^^

Sockel der Zeitkontrolle

Dropt das NPC den oder is der in der Truhe? KillerBabe 15:14, 4. Feb. 2008 (CET)

Nach dem ersten kill des Dieners fanden wir lediglich ein wenig gold und einen Geisterfunken, nach dem zweiten mal nichtmal einen Geisterfunken - bisweilen also noch nicht feststellbar --Waylenz Starksen 16:19, 4. Feb. 2008 (CET)
jetzt grad kan geisterfunke und truhe... aber das der kein funke gedropt hatte bei dir is seltsam... is doch n gruppennpc KillerBabe 01:32, 5. Feb. 2008 (CET)