Diskussion:Diener des Feuers

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Strichliste[Bearbeiten]

Strichliste.png Der folgende Abschnitt ist eine Strichliste, die dazu dient, die Häufigkeiten verschiedener Ereignisse zu klären. Dazu bitte die Einzel- und Gesamtstrichliste ergänzen. Für weitere Diskussionsthemen bitte einen neuen Abschnitt erstellen.

Wichtig:

- Damit Manipulationen ausgeschlossen werden können, musst du angemeldet sein, um mitzuarbeiten.
- Bitte nur eine Testreihe starten, wenn du mit den Regeln für Strichlisten vertraut bist.
Gesamtstrichliste: 3x Sockel der Zeitkontrolle von 363 Kills (0.826% ≈ 1:121)
kleine info zur strichliste: laut sotrax ist die wahrscheinlichkeit sehr gering--Galak van Charro möööp 01:03, 28. Jul. 2009 (CEST)
Nur, dass das absolut nichts über die Wahrscheinlichkeit aussagt... --Deimos 21:06, 2. Jul. 2010 (CEST)

Npc-Beschreibung[Bearbeiten]

ähm, sagt mal, hat das viech die selbe beschreibung wie das bernstein-dokun, oder wie das heisst, das erscheint mir ein bisschen seltsam, aber ich kanns nicht nachprüfen..--Uböötchen 11:28, 31. Jan. 2008 (CET)

Es ist die selbe beschreibung lediglich hat das Bernstein-Dokun 100 Angriff und nicht, wie bei dem Diener des Feuers in der Beschreibung stehend, 250 Angriff --Waylenz Starksen 13:43, 7. Feb. 2008 (CET)

Kill[Bearbeiten]

gibts schon irgendwelche tipps und tricks den zu killen? also wir haben schon getestet das er gegen Schusswaffen immun is. KillerBabe 05:37, 4. Feb. 2008 (CET)

  • außerdem heil er sich wenn das fled wo er steht noch brennt nach euinem schlag vollständig--Mister Lorper
  • er lähmt auch spieler beim kill... Diener des Feuers lähmt Beispieluser mit seinen Flammen. Beispieluser ist dadurch für kurze Zeit benommen. KillerBabe 01:33, 5. Feb. 2008 (CET)
  • Zudem ist er immun gegen Halsteile. Fingolfin 12:21, 5. Feb. 2008 (CET)


nachdem Kill funktioniert übrigens keine Wiedererweckung .. zumindest nicht mit lokalen =) -- Nachtprinz 09:38, 5. Feb. 2008 (CET)

mann muß auch alle felder vorher löschen bevor man ihn killen kann^^-- Benutzer:Dany-Myte 11.18, 5.Febr. 2008

auch durch eine globale Auferstehung ist er nicht wieder zu erwecken - Sonst wär es ja zu einfach ;) --Waylenz Starksen 13:42, 7. Feb. 2008 (CET)
Wenn er geschrumpft wurde kann mit man ihn wiederbeleben. Auch wenn Pensal bereits gelöscht wurde. --90.187.171.43 02:11, 8. Feb. 2008 (CET)
Das ist ein super hinweis - Werd den demnächst schrumpfen und ihn erst später respawnen lassen ;)) --Waylenz Starksen 12:22, 11. Feb. 2008 (CET)
brennende Felder kann man einfrieren. Dann kann man ihn zumindest killen, solange kein brennendes Feld da ist. --Sphinx Echt? 14:07, 25. Okt. 2008 (CEST)

Falsche Beschreibung[Bearbeiten]

Der Diener des Feuers hat in seinem Infotext einen Angriff von 250 stehen, jedoch liegt die wahre Stärke nur bei 150 Angriff. Sollte das reine verwirrung von Sotrax sein oder nur ein Tippfehler?--Waylenz Starksen 09:33, 4. Feb. 2008 (CET)

stimmt das er weniger wie 250 angriff hat^^

der hat ganz sicher weniger als 250 hab nur ca 157angriff und heut gekillt, er hat mir nur 1lp abgezogen. Hab mich voll gewundert^^

Steht auch oben, musst nur lesen ;)--Waylenz Starksen 14:06, 6. Feb. 2008 (CET)

Sockel der Zeitkontrolle[Bearbeiten]

Dropt das NPC den oder is der in der Truhe? KillerBabe 15:14, 4. Feb. 2008 (CET)

Nach dem ersten kill des Dieners fanden wir lediglich ein wenig gold und einen Geisterfunken, nach dem zweiten mal nichtmal einen Geisterfunken - bisweilen also noch nicht feststellbar --Waylenz Starksen 16:19, 4. Feb. 2008 (CET)
jetzt grad kan geisterfunke und truhe... aber das der kein funke gedropt hatte bei dir is seltsam... is doch n gruppennpc KillerBabe 01:32, 5. Feb. 2008 (CET)
Wenn ich den Text hätte könntest du es selbst sehen, bei mir dropte der beim zweiten mal garnix =/--Waylenz Starksen 14:05, 6. Feb. 2008 (CET)
Also ich hab schon 2 gedropt bekommen und ja sie kommen von dem NPC, bezieht sich der hinweis auf dem artikel darauf? dann bitte entfernen.--angenehmen Juli, Zabu lecker Efeu 00:56, 25. Jul. 2009 (CEST)
die chance ist definitiv nichtmehr korrekt, beispiele aus mehreren welten belegen das...ich frage grad sotrax nach der korrekten wahrscheinlichkeit--Galak van Charro möööp 22:34, 25. Jul. 2009 (CEST)

Selbstheilung[Bearbeiten]

Diener des Feuers wird von den Flammen vollständig geheilt.

Die Wunden von Diener des Feuers schliessen sich und Diener des Feuers heilt sich um 400 Lebenspunkte--Er heilt sich, obwohl alles gelöscht ist.(Bestätigung bitte)(Nur bei 400 Schaden?)--Das Echo 19:09, 17. Okt. 2009 (CEST)


Der Diener heilt sich nicht, wenn er bei komplett gelöschtem Pensal geschlagen wird, Pensal dabei jedoch wieder anfängt zu brennen, und er somit wieder auf einem brennenden Feld steht. Vorraussetzung: Man schlägt ihn dann nicht mehr weiter. Wenn gelöscht ist, kann man also gleich bei dem letzten LP-Stand weitermachen.--Das Echo 14:28, 22. Okt. 2009 (CEST)

teleportieren[Bearbeiten]

wenn der auf nem feld steht was nicht brennt und irgentwo ein brennt dann kommt das hier: Diener der Flammen teleportiert sich an einen Ort, an dem es wärmer ist. --Mister Lorper

Stimmt hab ich heute selber beobachtet. Aber die Beschreibung ist doch im Feldtext falsch. Es müsste Diener des Feuers heißen. --pd 11:34, 11. Feb. 2008 (CET)

Maximalschaden[Bearbeiten]

Der Maximalschaden liegt bei 400. Wenn das noch jemand bestätigt, könnte es ja in den Artikel mit hinein. --Arbiedz Disku 00:03, 3. Mär. 2008 (CET)

bestätigt -- -- Taero (Disku) 00:56, 3. Mär. 2008 (CET)

Nicht alle Felder müssen gelöscht werden.[Bearbeiten]

Also:

nur noch 2-3 Felder? Wasser alle?

M/Z holen, Felder einfrieren, Diener umhauen, (Achtung!) wenn die felder auftauen wieder einfrieren, da er sich sonst hinteleportiert und heilt --Po1son 19:53, 14. Feb. 2009 (CET)

Es ist nicht mehr möglich brennende Felder durch einfrieren zulöschen.--frohe Fastnacht, Zabu Schnee 13:07, 15. Feb. 2009 (CET)
Es geht ja auch nicht ums Löschen ;-) Merry(Disku) 13:11, 15. Feb. 2009 (CET)
Kann der sich an solchen Feldern nichtmehr heilen?--frohe Fastnacht, Zabu Schnee 13:24, 15. Feb. 2009 (CET)

Nein, kann er nicht. -- Slash 16:48, 15. Feb. 2009 (CET)

Ok, ja dann stimmt alles ^-^ --frohe Fastnacht, Zabu Schnee 14:30, 16. Feb. 2009 (CET)


wenn man genug Geld hat könnte man die Felder auch bomben ^^ xD --Darkclaw 10:39, 20. Feb. 2009 (CET)Darkclaw}