Benutzer Diskussion:WikiWiki

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Einträge hier werden auch hier beantwortet. - Habe ich auf Deine Diskussionsseite geschrieben, so verfolge ich deren Änderung mit.
Altes gibt's hier.
Einen neuen Abschnitt erstellen.

Vorlage:Privatbilder

Ein kleiner Blick in Kategorie:Hinweisvorlage würde dir zeigen, dass es bereits Vorlage:Bilderupload gibt ;)--Andocai Wa'? 14:25, 10. Jan. 2007 (CET)

Danke, das hilft :-) Schlecht auffindbar ;-) --WikiWiki ¿✉? 14:26, 10. Jan. 2007 (CET)


Diskussionsseiten

Ja ok aba wie z.B. hast du mir so die Nachricht geschrieben un nich au sone disskussions seite geschrieben wie macht man das denn???--Leonidas2005

Die Benutzerdiskussionsseite IST der Ort an dem man Nachrichten schreibt. Jede Änderung wird dem Inhaber "als neue Nachricht" beim Betrachten von Wikiseiten angekündigt. --WikiWiki ¿✉? 17:06, 11. Jan. 2007 (CET)