Benutzer Diskussion:Valyandra: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(→‎Uniques: Kb auf SigZ)
Zeile 10: Zeile 10:
:zudem hast du beim auftraggeber Itemschaf verlinkt..das sind wiki-interne links. wenn das benutzerkonto nicht existiert, ist das sinnlos. also einfach das Benutzer: und die [[]] weglassen, sodass da einfach nur Itemschaf steht ^^ hab das bei einem korrigiert, den rest machste dann bitte selbst ;)--[[Spezial:Beiträge/79.219.105.191|79.219.105.191]] 15:12, 19. Apr. 2013 (CEST)
:zudem hast du beim auftraggeber Itemschaf verlinkt..das sind wiki-interne links. wenn das benutzerkonto nicht existiert, ist das sinnlos. also einfach das Benutzer: und die [[]] weglassen, sodass da einfach nur Itemschaf steht ^^ hab das bei einem korrigiert, den rest machste dann bitte selbst ;)--[[Spezial:Beiträge/79.219.105.191|79.219.105.191]] 15:12, 19. Apr. 2013 (CEST)
::Das hab ich jetzt widerum zu spät gelesen^^ Ist alles korrigiert. Kann es sein das du Itemschaf bei Admin haben wolltest und nicht bei Auftraggeber? Im Übrigen bitte bei Uniques mit gleichen Namen nicht nur "Unique:...(W13)" erstellen sondern auch noch das vorherige Unique zu seiner Welt verschieben (oder einen Admin drum beten) und bei der "Unique:..." Seite dann eine Begriffserklärungssseite erstellen. Ich hab das mal für dein [[Unique:Weihnachtsbaum]] gemacht, denn sonst findet man dein Unique nicht :) Achja und Uniques die es noch nicht gibt bitte nicht mit "Unique:...(W13)" erstellen sondern einfach nur mit "Unique:...", ich hab dein [[Unique:Osterhase]] deswegen mal verschoben.--'''schönen April,''' [[Benutzer:Zabuza|<font color="yellowgreen"><b>Zabu</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Zabuza|<sup><font color="cyan"><b>Mem-Eater Bug</b></font></sup>]] 15:21, 19. Apr. 2013 (CEST)
::Das hab ich jetzt widerum zu spät gelesen^^ Ist alles korrigiert. Kann es sein das du Itemschaf bei Admin haben wolltest und nicht bei Auftraggeber? Im Übrigen bitte bei Uniques mit gleichen Namen nicht nur "Unique:...(W13)" erstellen sondern auch noch das vorherige Unique zu seiner Welt verschieben (oder einen Admin drum beten) und bei der "Unique:..." Seite dann eine Begriffserklärungssseite erstellen. Ich hab das mal für dein [[Unique:Weihnachtsbaum]] gemacht, denn sonst findet man dein Unique nicht :) Achja und Uniques die es noch nicht gibt bitte nicht mit "Unique:...(W13)" erstellen sondern einfach nur mit "Unique:...", ich hab dein [[Unique:Osterhase]] deswegen mal verschoben.--'''schönen April,''' [[Benutzer:Zabuza|<font color="yellowgreen"><b>Zabu</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Zabuza|<sup><font color="cyan"><b>Mem-Eater Bug</b></font></sup>]] 15:21, 19. Apr. 2013 (CEST)
Ihr macht mich völlig fertig... :o Danke für Eure Hilfe, aber momentan bin ich doch etwas überfordert. :(
:::Ihr macht mich völlig fertig... :o Danke für Eure Hilfe, aber momentan bin ich doch etwas überfordert. :(
::::und womit?wir helfen dir ja dabei ^^ denk mal dran, deine beiträge in diskus mit einem <nowiki>--~~~~</nowiki>(signatur) abzuschließen.--[[Spezial:Beiträge/79.219.105.191|79.219.105.191]] 16:03, 19. Apr. 2013 (CEST)

Version vom 19. April 2013, 16:03 Uhr

Hallo Valyandra!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser Tutorial und diese Infoseite. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende Dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei unserer Seite "Hilfe:Unique-Item" genau richtig. Ebenfalls sinnvoll ist die Hilfe zum Thema "Wie erstelle ich meinen eigenen Clan-Artikel?" Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren!
Gruß Zabu Frühling 13:30, 3. Mai 2009 (CEST)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Uniques

Hei :) Bitte bei Parametern wenn du sie unbelegt haben willst nicht keine eintragen sondern none, das ist meist die Standardbelegung für "will ich nicht/brauch ich nicht/hab ich nicht" und so, ich hab das eben mal bei deinen Uniques geändert^^--schönen April, Zabu Mem-Eater Bug 14:12, 19. Apr. 2013 (CEST)

zudem hast du beim auftraggeber Itemschaf verlinkt..das sind wiki-interne links. wenn das benutzerkonto nicht existiert, ist das sinnlos. also einfach das Benutzer: und die [[]] weglassen, sodass da einfach nur Itemschaf steht ^^ hab das bei einem korrigiert, den rest machste dann bitte selbst ;)--79.219.105.191 15:12, 19. Apr. 2013 (CEST)
Das hab ich jetzt widerum zu spät gelesen^^ Ist alles korrigiert. Kann es sein das du Itemschaf bei Admin haben wolltest und nicht bei Auftraggeber? Im Übrigen bitte bei Uniques mit gleichen Namen nicht nur "Unique:...(W13)" erstellen sondern auch noch das vorherige Unique zu seiner Welt verschieben (oder einen Admin drum beten) und bei der "Unique:..." Seite dann eine Begriffserklärungssseite erstellen. Ich hab das mal für dein Unique:Weihnachtsbaum gemacht, denn sonst findet man dein Unique nicht :) Achja und Uniques die es noch nicht gibt bitte nicht mit "Unique:...(W13)" erstellen sondern einfach nur mit "Unique:...", ich hab dein Unique:Osterhase deswegen mal verschoben.--schönen April, Zabu Mem-Eater Bug 15:21, 19. Apr. 2013 (CEST)
Ihr macht mich völlig fertig... :o Danke für Eure Hilfe, aber momentan bin ich doch etwas überfordert. :(
und womit?wir helfen dir ja dabei ^^ denk mal dran, deine beiträge in diskus mit einem --~~~~(signatur) abzuschließen.--79.219.105.191 16:03, 19. Apr. 2013 (CEST)