Benutzer Diskussion:Svennie

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Svennie!

Danke für deine Ergänzungen beim Weihnachtsquest ;) Kleiner Tip noch: eine Automatische Unterschrift mit Zeitstempel (wie hier am Ende) machst du mit --~~~~ (wobei das -- nicht unbedingt notwendig ist, gilt aber bei der Wikipedia als Zeichen dafür, dass jetzt eine Unterschrift kommt. Für weitere Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich die unser FreewarWiki Tutorial. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! Gruß Three Of TwelveSprich! 10:31, 22. Dez 2005 (CET)

Spam

Bitte unterlasse das Erstellen solcher Artikel. Dies wird hier im Wiki als Spam angerechnet und kann dazu führen, dass dein Account gesperrt wird. --schönen April, Zabu Melone 18:33, 20. Nov. 2011 (CET)

Bitte halte dich beim Erstellen deiner Artikel an die FWWiki:Richtlinien, da deine Artikel diesen nicht entsprechen sind sie zur Löschung vorgeschlagen, damit dies nicht in einen Edit War übergeht wird noch auf einen Admin gewartet. --schönen April, Zabu Melone 18:44, 20. Nov. 2011
Gesperrt wegen wiederholtem Vandalismus/Edit War trotz Warnung. -- Slash 21:37, 20. Nov. 2011 (CET)