Benutzer:GeminiElfen: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:




Hi erstmal,


ich spiele schon seit ca. 1 Jahr 9 Monaten leidenschaftlich Freewar in [[Welt 1]]. Einen [[Clan]] habe ich auch gegründet, was schon sehr lange her ist. Jetzt erzähle ich euch mal was ich alles in Freewar so mache:
Ich spiele schon seit fast 2 Jahren leidenschaftlich Freewar in [[Welt 1]]. Einen [[Clan]] habe ich auch gegründet, was schon sehr lange her ist. Jetzt erzähle ich euch mal was ich alles in Freewar so mache:


Also ich bin, wie viele ja schon wissen, ein [[Antiquität]]enhändler mit Leidenschaft. [[Unique-Item]]s sammle ich auch, am liebsten Zauber, an die ich aber so gut wie gar nicht rankomme, leider. An der [[Börse]] bin ich mittlerweile schon eine kleine Persönlichkeit geworden, auch wenn mein Budget nicht gerade das größe in Freewar ist. An der Börse habe ich mir folgende Ziele gesetzt, die ich früher oder später auch erreichen werde
Also ich bin, wie viele ja schon wissen, ein [[Antiquität]]enhändler mit Leidenschaft. [[Unique-Item]]s sammle ich auch, am liebsten Zauber, an die ich aber so gut wie gar nicht rankomme, leider. Ich stehe gerne an der Börse und versuche dort mein Glück mit Aktien. Hier habe ich mir folgende Ziele gesetzt, die ich früher oder später auch erreichen werde
# 500.000 [[Goldmünzen]]
# 500.000 [[Goldmünzen]] Geschafft am:  11.3.2006  16:38Uhr
# 1.000.000 [[Goldmünzen]]
# 1.000.000 [[Goldmünzen]]
# In jeder [[Aktie]] gleichzeitig in den Top 10 stehen
# In jeder [[Aktie]] gleichzeitig in den Top 10 stehen
Zeile 17: Zeile 16:
Zu den [[Antiquität]]en nochmal:
Zu den [[Antiquität]]en nochmal:


Da habe ich auch ein Ziel gesetzt, welches ich vllt. sogar schon erreicht habe: Die größte Antiquitätensammlung in ganz Freewar zu besitzen. Vielleicht habe ich auch die größe Uniquesammlung (etwas über 20 verschiedene [[Unique-Item]]s).
Da habe ich auch ein Ziel gesetzt, welches ich vllt. sogar schon erreicht habe: Die größte Antiquitätensammlung in ganz Freewar zu besitzen. Vielleicht habe ich auch die größe Uniquesammlung (über 20 verschiedene [[Unique-Item]]s).


Ich versuche ständig meine Antiquitätensammlung zu vervollständigen und mir fehlen noch folgende mir bekannte Dinge:
Ich versuche ständig meine Antiquitätensammlung zu vervollständigen                               
* [[gepresste Zauberkugel]] (bei der die möglichen Anwendungen nicht stehen)
* alte [[durchschlagende Armbrust]] (die nicht min. 40 [[Angriffsstärke]] benötigt)
 
Ich zähle mal kurz auf, was meine schönsten Antiquitäten sind:
* alte [[Rote Rose]]
* alte [[Schriftrolle der Lebenden]]
* alte [[grüne Zauberkugel]]
* [[Zauberpuzzle]] ohne Bild
* alter [[blauer Kristall]]
* alter [[blauer Saphir]]
* [[Gewebewurm]] ohne Bild
* [[Salzkristall]] ohne Bild
* alte [[Goldflosse]]
* [[Gussform]] ohne Bild
* nicht [[Magisches Item|magischer]] [[Sonnenstaub]]
* [[Larafkuchen]] aus beiden Jahren
* [[Weihnachtsgeschenk]]e
* altes [[Staubschleifer-Ei]]
* [[Taucheranzug]] ohne Bild
* alte [[zerbrochene Jerodar-Halskette]]
* alten [[Kristall der Heilung]]
* [[Wein von XX|Wein von -Natla-]] (hat sich umbenannt)
* [[Helm des Lichts]] ohne Bild
* [[Lebkuchen]]
 
Die Sammlung soll [[Re-Amun]] erstmal überbieten.
                              
Falls es noch Fragen geben sollte, dann schreib mir doch bitte in [[Welt 1]] einen [[Brief]].
Falls es noch Fragen geben sollte, dann schreib mir doch bitte in [[Welt 1]] einen [[Brief]].
 
Wenn ihr wollt, könnt ihr mich auch über ICQ unter folgender Nummer erreichen: 337-830-937


MfG GeminiElfen
MfG GeminiElfen


[[Kategorie:Spieler]]
[[Kategorie:Spieler]]

Version vom 14. März 2006, 21:12 Uhr


Ich spiele schon seit fast 2 Jahren leidenschaftlich Freewar in Welt 1. Einen Clan habe ich auch gegründet, was schon sehr lange her ist. Jetzt erzähle ich euch mal was ich alles in Freewar so mache:

Also ich bin, wie viele ja schon wissen, ein Antiquitätenhändler mit Leidenschaft. Unique-Items sammle ich auch, am liebsten Zauber, an die ich aber so gut wie gar nicht rankomme, leider. Ich stehe gerne an der Börse und versuche dort mein Glück mit Aktien. Hier habe ich mir folgende Ziele gesetzt, die ich früher oder später auch erreichen werde

  1. 500.000 Goldmünzen Geschafft am: 11.3.2006 16:38Uhr
  2. 1.000.000 Goldmünzen
  3. In jeder Aktie gleichzeitig in den Top 10 stehen
  4. Auf Platz 1 einer Aktie kommen
  5. Evtl. mal einen Split initiieren

Das ist eine ganze Menge, aber ansonsten würde ja Freewar kein Spaß machen.


Zu den Antiquitäten nochmal:

Da habe ich auch ein Ziel gesetzt, welches ich vllt. sogar schon erreicht habe: Die größte Antiquitätensammlung in ganz Freewar zu besitzen. Vielleicht habe ich auch die größe Uniquesammlung (über 20 verschiedene Unique-Items).

Ich versuche ständig meine Antiquitätensammlung zu vervollständigen Falls es noch Fragen geben sollte, dann schreib mir doch bitte in Welt 1 einen Brief. Wenn ihr wollt, könnt ihr mich auch über ICQ unter folgender Nummer erreichen: 337-830-937

MfG GeminiElfen