Benutzer:GeminiElfen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin seit 2004 in Welt 1 dabei und gehöre somit zu den „Alten Hasen“. Meine kleinen / großen Leidenschaften sind ausgefallene (anwendbare) Unique-Items und Antiquitäten. Dazu gehören Items, die neu ein Bild bekommen, Rechtschreibfehler korrigiert werden, andere Effekte bekommen oder andere Vorraussetzungen benötigen. Die größten Antik-Schätze von mir sind:

  • durchschlagende Armbrust
  • Kristall der Heilung
  • Auflösung des Schutzes (alle Versionen)
  • Sumpfgasbombe

Des Weiteren bin ich der einzige Spiele in ganz Freewar, der im Besitz von ZWEI antiken Goldmünzen ist. Außerdem bin ich Sammler von Gewebeproben, die außergewöhnliche Namen besitzen.

Nicht zu vergessen: Mein Clan Morag Tong, der die Nr. 264 trägt – diese Zahl wird mit Stolz gezeigt, da diese das Alter des Clans hervorheben soll. Es gibt nur noch wenige Clans, die noch älter sind.

Besonders zu meiner Anfangsspielzeit hat mich die Börse angezogen, als es noch größere Schwankungen als heutzutage gab. Aktuell handel ich zwar selten an der Börse, aber wenn, dann gerne mit Spielern, die gleich mehrere hundert Aktien verkaufen wollen.


Mein Motto: Spaß in Freewar haben, auch wenn es manchmal Leute gibt, die es einem schwer machen – einfach lächeln und weitermachen!


Fingerabdruck.svg GeminiElfen ist identisch mit dem Spieler GeminiElfen aus Welt 1. gez. -- Ra (Diskussion) 18:37, 4. Jul 2006 (CEST)