Benutzer:GeminiElfen: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Identität)
K (brrrrrr redlinks... ich bin mal so frei)
 
(6 dazwischenliegende Versionen von 6 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Ich spiele schon seit fast 2 Jahren leidenschaftlich Freewar in [[Welt 1]]. Einen [[Clan]] habe ich auch gegründet, was schon sehr lange her ist. Jetzt erzähle ich euch mal was ich alles in Freewar so mache:
Ich bin seit 2004 in [[Welt 1]] dabei und gehöre somit zu den „Alten Hasen“.  
Meine kleinen / großen Leidenschaften sind ausgefallene (anwendbare) [[Unique-Item]]s und [[:Kategorie:Antiquitäten|Antiquitäten]]. Dazu gehören Items, die neu ein Bild bekommen, Rechtschreibfehler korrigiert werden, andere Effekte bekommen oder andere Vorraussetzungen benötigen.  
Die größten Antik-Schätze von mir sind:  
*durchschlagende Armbrust
*Kristall der Heilung
*Auflösung des Schutzes (alle Versionen)
*Sumpfgasbombe


Also ich bin, wie viele ja schon wissen, ein [[Antiquität]]enhändler mit Leidenschaft. [[Unique-Item]]s sammle ich auch, am liebsten Zauber, an die ich aber so gut wie gar nicht rankomme, leider. Ich stehe gerne an der Börse und versuche dort mein Glück mit Aktien. Hier habe ich mir folgende Ziele gesetzt, die ich früher oder später auch erreichen werde
Des Weiteren bin ich der einzige Spiele in ganz Freewar, der im Besitz von ZWEI antiken Goldmünzen ist.
# 500.000 [[Goldmünzen]] Geschafft am:  11.3.2006  16:38Uhr
Außerdem bin ich Sammler von Gewebeproben, die außergewöhnliche Namen besitzen.  
# 1.000.000 [[Goldmünzen]]
# In jeder [[Aktie]] gleichzeitig in den Top 10 stehen
# Auf Platz 1 einer Aktie kommen
# Evtl. mal einen [[Split]] initiieren


Das ist eine ganze Menge, aber ansonsten würde ja Freewar kein Spaß machen.
Nicht zu vergessen: Mein Clan Morag Tong, der die Nr. 264 trägt – diese Zahl wird mit Stolz gezeigt, da diese das Alter des Clans hervorheben soll. Es gibt nur noch wenige Clans, die noch älter sind.  


Besonders zu meiner Anfangsspielzeit hat mich die [[Börse]] angezogen, als es noch größere Schwankungen als heutzutage gab.
Aktuell handel ich zwar selten an der [[Börse]], aber wenn, dann gerne mit Spielern, die gleich mehrere hundert Aktien verkaufen wollen.


Zu den [[Antiquität]]en nochmal:


Da habe ich auch ein Ziel gesetzt, welches ich vllt. sogar schon erreicht habe: Die größte Antiquitätensammlung in ganz Freewar zu besitzen. Vielleicht habe ich auch die größe Uniquesammlung (über 20 verschiedene [[Unique-Item]]s).
Mein Motto: Spaß in Freewar haben, auch wenn es manchmal Leute gibt, die es einem schwer machen – einfach lächeln und weitermachen!
Falls ihr folgende Antiquitäten habt, dann würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir melden würdet:-gepresste Zauberkugel, bei der die möglichen Anwendungen nicht stehen
-durchschlagende Armbrust, die keine 40a benötigt
-den letzten Karftfaden MIT Rechtschreibfehler




Ich versuche ständig meine Antiquitätensammlung zu vervollständigen                             
{{Identität|30310|GeminiElfen|Welt 1|-- [[Benutzer:Re-Amun|Ra]] ([[Benutzer Diskussion:Re-Amun|Diskussion]]) 18:37, 4. Jul 2006 (CEST)}}
Falls es noch Fragen geben sollte, dann schreib mir doch bitte in [[Welt 1]] einen [[Brief]].
Wenn ihr wollt, könnt ihr mich auch über ICQ unter folgender Nummer erreichen: 337-830-937
 
MfG GeminiElfen
 
{{Identität|GeminiElfen|Welt 1|-- [[Benutzer:Re-Amun|Ra]] ([[Benutzer Diskussion:Re-Amun|Diskussion]]) 18:37, 4. Jul 2006 (CEST)}}

Aktuelle Version vom 11. Februar 2016, 15:35 Uhr

Ich bin seit 2004 in Welt 1 dabei und gehöre somit zu den „Alten Hasen“. Meine kleinen / großen Leidenschaften sind ausgefallene (anwendbare) Unique-Items und Antiquitäten. Dazu gehören Items, die neu ein Bild bekommen, Rechtschreibfehler korrigiert werden, andere Effekte bekommen oder andere Vorraussetzungen benötigen. Die größten Antik-Schätze von mir sind:

  • durchschlagende Armbrust
  • Kristall der Heilung
  • Auflösung des Schutzes (alle Versionen)
  • Sumpfgasbombe

Des Weiteren bin ich der einzige Spiele in ganz Freewar, der im Besitz von ZWEI antiken Goldmünzen ist. Außerdem bin ich Sammler von Gewebeproben, die außergewöhnliche Namen besitzen.

Nicht zu vergessen: Mein Clan Morag Tong, der die Nr. 264 trägt – diese Zahl wird mit Stolz gezeigt, da diese das Alter des Clans hervorheben soll. Es gibt nur noch wenige Clans, die noch älter sind.

Besonders zu meiner Anfangsspielzeit hat mich die Börse angezogen, als es noch größere Schwankungen als heutzutage gab. Aktuell handel ich zwar selten an der Börse, aber wenn, dann gerne mit Spielern, die gleich mehrere hundert Aktien verkaufen wollen.


Mein Motto: Spaß in Freewar haben, auch wenn es manchmal Leute gibt, die es einem schwer machen – einfach lächeln und weitermachen!


GeminiElfen ist identisch mit dem Spieler GeminiElfen aus Welt 1. gez. -- Ra (Diskussion) 18:37, 4. Jul 2006 (CEST)