Benutzer:GeminiElfen: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (brrrrrr redlinks... ich bin mal so frei)
 
(16 dazwischenliegende Versionen von 10 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Hi erstmal
Ich bin seit 2004 in [[Welt 1]] dabei und gehöre somit zu den „Alten Hasen“.
Meine kleinen / großen Leidenschaften sind ausgefallene (anwendbare) [[Unique-Item]]s und [[:Kategorie:Antiquitäten|Antiquitäten]]. Dazu gehören Items, die neu ein Bild bekommen, Rechtschreibfehler korrigiert werden, andere Effekte bekommen oder andere Vorraussetzungen benötigen.
Die größten Antik-Schätze von mir sind:
*durchschlagende Armbrust
*Kristall der Heilung
*Auflösung des Schutzes (alle Versionen)
*Sumpfgasbombe


Ich spiele schon seit ca. 1 1/2 Jahren leidenschaftlich Freewar in Welt1. Einen Clan habe ich auch gegründet, was schon sehr lange her ist. Jetzt erzähle ich euch mal was ich alles in Freewra so mache:
Des Weiteren bin ich der einzige Spiele in ganz Freewar, der im Besitz von ZWEI antiken Goldmünzen ist.
Also ich bin, wie viele ja schon wissen, ein Antiquitätenhändler mit Leidenschaft. Uniques sammel ich auch, am liebsten Zauber, an die ich aber so gut wie gar nicht rankomme, leider.
Außerdem bin ich Sammler von Gewebeproben, die außergewöhnliche Namen besitzen.  
Anner Börse bin ich mittlerweile schon eine kleine Persönlichkeit geworden, auch wenn mein Budget nicht gerade das größe in Fw ist^^* An der Börse habe ich mir folgende Ziele gesetzt, die ich früher oder später auch erreichen werde


1.)500.000g
Nicht zu vergessen: Mein Clan Morag Tong, der die Nr. 264 trägt – diese Zahl wird mit Stolz gezeigt, da diese das Alter des Clans hervorheben soll. Es gibt nur noch wenige Clans, die noch älter sind.  


2.)1.000.000g
Besonders zu meiner Anfangsspielzeit hat mich die [[Börse]] angezogen, als es noch größere Schwankungen als heutzutage gab.  
Aktuell handel ich zwar selten an der [[Börse]], aber wenn, dann gerne mit Spielern, die gleich mehrere hundert Aktien verkaufen wollen.


3.)In jeder Aktie gleichzeitig in den Top 10 stehen


4.)Auf Platz 1 einer Aktie kommen
Mein Motto: Spaß in Freewar haben, auch wenn es manchmal Leute gibt, die es einem schwer machen – einfach lächeln und weitermachen!


5.)Vllt mal einen Splitt machen


Das ist ne ganze Menge, aber ansonsten würde ja Fw kein Spaß machen^^
{{Identität|30310|GeminiElfen|Welt 1|-- [[Benutzer:Re-Amun|Ra]] ([[Benutzer Diskussion:Re-Amun|Diskussion]]) 18:37, 4. Jul 2006 (CEST)}}
 
Zu den Antiquitäten nochmal
 
Da habe ich auch ein Ziel gesetzt, welches ich vllt sogar schon erreicht habe: Die größte Antiquitätensammlung in ganz Freewar zu besitzen. Vllt habe ich auch die größe Uniquesammlung
(etwas über 20 verschiedene Uniques)
 
Ich versuche ständig meine Antiquitätensammlung zu vervollständigen und mir fehlen noch folgende mir bekannte Dinge:-gepresste Zk (bei der die möglichen Anwendungen nicht stehen)
                            -alte durchschlagende Armbrust(die keine 40a braucht)   
 
Ich zähle mal kurz auf, was meine schönsten Antiquitäten sind^^:-alte Rote Rose
                                                                -alte Schriftrolle der Lebenden
                                                                -alte grüne zk
                                                                -Zauberpuzzle ohne Bild
                                                                -alter blauer Kristall
                                                                -alter blauer Saphir
                                                                -Gewebewurm ohne Bild
                                                                -Salzkristall ohne Bild
                                                                -alte Goldflosse
                                                                -Gussform ohne Bild
                                                                -nichtmagischer Sonnenstaub
                                                                -Larafkuchen aus beiden Jahren
                                                                -Weihnachtsgeschenke
                                                                -altes Staubschleifer-Ei
                                                                -Taucheranzug ohne Bild
                                                                -alte zerbrochene Jerodar-Halskette
                                                                -alten Kristall der Heilung
                                                                -Wein von -Natla-(hat sich umbenannt)
                                                                -Helm des Lichts ohne Bild
                                                                -Lebkuchen
 
 
Die Sammlung soll Re-Amun erstmal überbieten^^Da kann er auch seine Gewebeproben zählen;)
                           
 
Falls es noch Fragen geben sollte, dann schreib mir doch bitte in Welt 1 einen Brief:)
 
 
 
MfG GeminiElfen

Aktuelle Version vom 11. Februar 2016, 15:35 Uhr

Ich bin seit 2004 in Welt 1 dabei und gehöre somit zu den „Alten Hasen“. Meine kleinen / großen Leidenschaften sind ausgefallene (anwendbare) Unique-Items und Antiquitäten. Dazu gehören Items, die neu ein Bild bekommen, Rechtschreibfehler korrigiert werden, andere Effekte bekommen oder andere Vorraussetzungen benötigen. Die größten Antik-Schätze von mir sind:

  • durchschlagende Armbrust
  • Kristall der Heilung
  • Auflösung des Schutzes (alle Versionen)
  • Sumpfgasbombe

Des Weiteren bin ich der einzige Spiele in ganz Freewar, der im Besitz von ZWEI antiken Goldmünzen ist. Außerdem bin ich Sammler von Gewebeproben, die außergewöhnliche Namen besitzen.

Nicht zu vergessen: Mein Clan Morag Tong, der die Nr. 264 trägt – diese Zahl wird mit Stolz gezeigt, da diese das Alter des Clans hervorheben soll. Es gibt nur noch wenige Clans, die noch älter sind.

Besonders zu meiner Anfangsspielzeit hat mich die Börse angezogen, als es noch größere Schwankungen als heutzutage gab. Aktuell handel ich zwar selten an der Börse, aber wenn, dann gerne mit Spielern, die gleich mehrere hundert Aktien verkaufen wollen.


Mein Motto: Spaß in Freewar haben, auch wenn es manchmal Leute gibt, die es einem schwer machen – einfach lächeln und weitermachen!


GeminiElfen ist identisch mit dem Spieler GeminiElfen aus Welt 1. gez. -- Ra (Diskussion) 18:37, 4. Jul 2006 (CEST)