Benutzer:Doran/Welt11

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In Welt 11 heiße ich derzeit Yvraine. Hierbei handelt es sich um meinen Hauptaccount.
Folgenden Tätigkeiten gehe ich nach: Ölförderung, Diebstahl, Betrug, Spieler töten & Handel (hier auch [[Ölhändler| Ölhandel). Dies sind alles Dinge, die man wunderbar erledigen kann, wenn man nicht viel da ist ist. Wenn ich aktiv spiele, mache ich Aufträge.

Ausbaustufen

Alle weiteren Ausbaustufen sind auf Stufe 0. Wirklich.

Charakterfähigkeiten

Maximiert (14/38)
Angriffsenergie
Auftragsplanung
Glück
Handwerkskunst
Jagd
Lebenstraining
Lerntechnik
Magieverlängerung
Ölverwaltung
Plünderung
Reparaturwissen
Schusswaffen
Stärketraining
Waffenkunst
Zauberkunst
Unvollständig Stufe Maximale Stufe
Auftragsbeziehungen 20 40
Gruppenheilung 33 120
Marktwirtschaft 20 50
Pflanzenkunde 25 80
Seelenverbindung 10 60
Selbstheilung 15 60
Zaubertruhenwissen 4 40


Alle weiteren Charakterfähigkeiten habe ich auf Stufe 1.

Charakterfähigkeiten Plan

Handel

Unter dem Link Handel findet ihr eine Auflistung meines Kaufgesuches und Angebotes.
Und hier findet ihr mein Pfandleihsystem.

Uniques