Benutzer:Catos: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Bot: Automatisierte Textersetzung (-{{Benutzer:Re-Amun/Babelkopf}} +{{Babelkopf}}))
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 32: Zeile 32:
* [[Welt 2]] [Schrankwand]
* [[Welt 2]] [Schrankwand]
* [[Welt 3]] [Catos]  
* [[Welt 3]] [Catos]  
* [[Welt 4]] [Catos]
* [[Welt 4]] [Catos], Ölhändler am Lager
* [[Welt 5]] [gelöscht, da ich ne woche net da war, nun aber wieder als Catos vertreten
* [[Welt 5]] [gelöscht, da ich ne woche net da war, nun aber wieder als Catos vertreten
* [[Welt 6]] [auch wegen inaktivität gelöscht]
* [[Welt 9]] [Cateros]
* [[Welt 10]] [Catos] dort als aktiver Diebstahlschützer, Preis siehe Profil STABIL auf 700 gm pro item
* [[Welt 10]] [Catos] dort als aktiver Diebstahlschützer, Preis siehe Profil STABIL auf 700 gm pro item


Zeile 41: Zeile 41:
Name: Killer_Schrankwand
Name: Killer_Schrankwand


Mein erster Nick, falls der jemanden bekannt vorkommt, das !WAR! ich mal, bis dato einziger Grund für einen Sponsi, dweil mir der name nach einem Jahr auf den Keks ging.
Mein erster Nick, falls der jemanden bekannt vorkommt, das !WAR! ich mal, bis dato einziger Grund für einen Sponsi, dweil mir der Name nach einem Jahr auf den Keks ging.


Fast schon aus Prinzip spiele ich für die rote seite, wobei das in W2 als natla nich ganz so gut zu verwirklichen ist.
Fast schon aus Prinzip spiele ich für die rote Seite, wobei das in W2 als Natla nich ganz so gut zu verwirklichen ist.

Version vom 28. Januar 2013, 17:55 Uhr

Babel:
Dieser Benutzer dankt Re-Amun fürs Babelsystem


FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer spielt in Welt 10.


Catos ist identisch mit dem Spieler Catos aus Welt 10. gez. Ra (Diskussion) 10:09, 1. Feb. 2008 (CET)
desert10.jpg Dieser Benutzer ist ein guter Schützer.


FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer spielt in Welt 4.


Catos ist identisch mit dem Spieler Catos aus Welt 4. gez. Ra (Diskussion) 17:13, 25. Mär. 2008 (CET)
Dieser Benutzer findet Playerkiller doof.


Dieser Benutzer ist Leader eines Clans.


tempel2.jpg
Dieser Benutzer ist ein Taruner


stiftung.jpg Dieser Benutzer ist sehr überzeugend


oelturm.jpg Dieser Benutzer ist ein Ölhändler.


e29b8b8ab90c59628a3e63aebc338635.png Dieser Benutzer hat eindeutig zu viele Babelvorlagen.

Vetreten in den Welten:

  • Welt 1 [Catos]
  • Welt 2 [Schrankwand]
  • Welt 3 [Catos]
  • Welt 4 [Catos], Ölhändler am Lager
  • Welt 5 [gelöscht, da ich ne woche net da war, nun aber wieder als Catos vertreten
  • Welt 9 [Cateros]
  • Welt 10 [Catos] dort als aktiver Diebstahlschützer, Preis siehe Profil STABIL auf 700 gm pro item

Spielanfang in Welt 4 Datum: Montag, 11. April 2005 07:40:54

Name: Killer_Schrankwand

Mein erster Nick, falls der jemanden bekannt vorkommt, das !WAR! ich mal, bis dato einziger Grund für einen Sponsi, dweil mir der Name nach einem Jahr auf den Keks ging.

Fast schon aus Prinzip spiele ich für die rote Seite, wobei das in W2 als Natla nich ganz so gut zu verwirklichen ist.