Benutzer Diskussion:Catos

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Catos!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist du bei Hilfe:Unique-Item genau richtig. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Hó-òh Diskussion 21:21, 28. Nov. 2006 (CET)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Vorschau[Bearbeiten]

Hi Catos!

Ich habe gesehen, dass Du bei Deinen letzten Artikeln sehr oft zwischendurch abgespeichert hast. Das taucht dann als lauter Einzelversionen in der Liste der letzten Änderungen auf und sieht etwas komisch aus. Vielleicht kennst Du die Vorschau-Funktion noch nicht. Damit kannst Du Deine Veränderungen ansehen, ohne sie jedesmal abzuspeichern. Viel Spass damit bei künftigen Änderungen : ) --Jimi Hendrix 22:29, 28. Nov. 2006 (CET)


Jup, kenn ich mittlerweile, war wohl eher verdrückt, danke für den tip;) Catos

Händlernetzwerk[Bearbeiten]

Hi Catos,

ich wollte dich grad identifizieren (sry das es so lange gedauert hat bis ich mich gemeldet habe) aber leider hast du mir in 10 bzw 4 gar keinen Brief geschickt :(. Schau bitte auf der Händlernetzseite des Wikis nach, wie man vorzugehen hat und melde dich wieder bei mir :) -- Ra (Diskussion) 12:35, 27. Jan. 2008 (CET)

Benutzerseite als Spielwiese[Bearbeiten]

Hallo Catos, die Verwendung der eigenen Benutzerseite als Spielwiese ist eher ungeeignet. Du kannst stattdessen gerne die FreewarWiki:Spielwiese verwenden oder in deinem Benutzernamensraum eigene Unterseiten erstellen. Eine Möglichkeit wäre z.B. Benutzer:Catos/Spielwiese oder was auch immer du für einen geeigneten Namen hältst. Auf meiner Benutzerseite kannst du als Beispiel auch diverse Unterseiten sehen, welche ich aktuell verwende. -- Galak cry here 12:37, 5. Jul. 2020 (CEST)