Auftrag:Randale

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

Auftrag: Randale

Unglaublich, aber wahr. Im Grab von Reikan wütet ein Randalierer und haut dort alles zusammen. Wenn er nicht bald gestoppt wird, bleibt von dem Grab nicht mehr viel übrig. Die einfachste Methode wäre ja, den Randalierer einfach zu töten, aber das wollen wir in dem Fall nicht. Hier hast du eine Beruhigungspille. Verabreiche sie dem Randalierer zwangsweise, damit er sich wieder beruhigt. Du musst aber schnell sein und sie ihm verabreichen bevor er sich selbst verletzt. Den Eingang zu dem Grab in Reikan findest du auf Position X: 98 Y:109. Aber Achtung, dies ist eine Friedensmission, während dieser Mission darfst du keinerlei NPCs töten, sonst gilt die gesamte Mission als gescheitert.

Einbaudatum unbekannt..

Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 30 Minuten

Benötigte Items:

Beruhigungspille

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Belohnung fehlt! Es kann keine Tabelle erzeugt werden.

Sonstiges:

  • Dies ist eine Friedensmission, du darfst während des Auftrages keine NPCs töten.