Auftrag:Randale

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auftrag: Randale

Unglaublich, aber wahr. Im Grab von Reikan wütet ein Randalierer und haut dort alles zusammen. Wenn er nicht bald gestoppt wird, bleibt von dem Grab nicht mehr viel übrig. Die einfachste Methode wäre ja, den Randalierer einfach zu töten, aber das wollen wir in dem Fall nicht. Hier hast du eine Beruhigungspille. Verabreiche sie dem Randalierer zwangsweise, damit er sich wieder beruhigt. Du musst aber schnell sein und sie ihm verabreichen bevor er sich selbst verletzt. Den Eingang zu dem Grab in Reikan findest du auf Position X: 98 Y:109. Aber Achtung, dies ist eine Friedensmission, während dieser Mission darfst du keinerlei NPCs töten, sonst gilt die gesamte Mission als gescheitert.

Der Auftrag wurde am 13.12.2010 hinzugefügt.

Ort:

Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 30 Minuten

Benötigte Items:

Beruhigungspille

Chattexte:

Beispielspieler schleicht sich an den Randalierer heran und stopft ihm schnell eine Beruhigungspille in den Mund. Der Randalierer hüpft ganz aufgeregt auf und ab und wird dann grün im Gesicht. Als sich die Gesichtsfarbe wieder legt, wird er völlig ruhig und matt und verliert jegliche Lebensfreude.

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 16 17 19 21 23 26 29 32

Sonstiges: 

  • Der Randalierer verliert nach Anwendung der Beruhigungspille seine Aggressivität.
  • Die Pille hat keine Auswirkung auf andere, aggressive NPC:
Beispielspieler verpasst Beispiel-NPC zwangsweise eine Beruhigungspille, was nur bedingte Wirkung hat.
  • Dies ist eine Friedensmission, du darfst während des Auftrages keine NPCs töten.
Gesamtkarte Kontinent (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Narubia (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Itolos.jpg
Gesamtkarte Eisinsel (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Belpharia-Inseln.jpg
Gesamtkarte Düsterfrostinsel.jpg