Aschenvogel: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Bot: Automatisierte Textersetzung (-Lava Grotte +Lava-Grotte))
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{NPC/Layout


{{NPC/Layout|Beschreibung=
|Beschreibung=
Ein Vogel, der fast so aussieht wie der Untergrund, auf dem er sitzt. Er hat einen spitzen, scharfen Schnabel.
Ein Vogel, der fast so aussieht wie der Untergrund, auf dem er sitzt. Er hat einen spitzen, scharfen Schnabel.


Zeile 8: Zeile 9:
|BildAutor=
|BildAutor=
Regal Bryant  
Regal Bryant  
|Name:EN=
Ash Bird
|Beschreibung:EN=
A bird that is difficult to distinguish from the ground it sits upon. It has a pointed sharp beak.


|Stärke=
|Stärke=

Version vom 4. Januar 2010, 21:37 Uhr

aschenvogel.gif

Aschenvogel (NPC)

Ein Vogel, der fast so aussieht wie der Untergrund, auf dem er sitzt. Er hat einen spitzen, scharfen Schnabel.

Angriffsstärke: 2

Einbaudatum unbekannt.

NPC-Bilder sind standardmäßig eingeblendet.

Items:

Erfahrung: 1 XP

Gold: 28 Goldmünzen

Lebenspunkte: 20 LP

Sonstiges:

  • Das NPC-Bild wurde von Regal Bryant entworfen.