Antiquitaet Diskussion:Goldenes Amulett

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ähm doch das goldene amullett gibts glaube ich noch, hab letztens noch 2 unterschiedliche gold-teile gesehen die auch beide von profi-händlern verkauft wurden^^ --89.52.104.128 22:15, 2. Jul 2006 (CEST)

schon, aber antiquität bedeutet ja eigentlich nur, dass das item durch in neues item ersetzt wurde, und / oder das alte item nicht mehr verkauft / hergestellt / versteigert / was auch immer wird, also nicht mehr neu ins spiel gebracht. von daher ist es gut möglich, dass noch alte schmuckstücke, also antiquitäten verkauft werden. --Drachi Noch Fragen? 20:14, 12. Sep 2006 (CEST)
also ich finde es schon interessant zu wissen, wenn antiquitäten durch diebstahl/betrug in den besitz eines spielers gelangt sind; deshalb finde ich, sollte die version von damh wieder hergestellt werden (w2 betreffend dark light) Babbelstripp 22:19, 25. Nov. 2006 (CET)


Wo kommts/kams her?--Murdoc 19:21, 19. Feb. 2007 (CET)