Antiquitaet Diskussion:Goldenes Amulett

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ähm doch das goldene amullett gibts glaube ich noch, hab letztens noch 2 unterschiedliche gold-teile gesehen die auch beide von profi-händlern verkauft wurden^^ --89.52.104.128 22:15, 2. Jul 2006 (CEST)

schon, aber antiquität bedeutet ja eigentlich nur, dass das item durch in neues item ersetzt wurde, und / oder das alte item nicht mehr verkauft / hergestellt / versteigert / was auch immer wird, also nicht mehr neu ins spiel gebracht. von daher ist es gut möglich, dass noch alte schmuckstücke, also antiquitäten verkauft werden. --Drachi Noch Fragen? 20:14, 12. Sep 2006 (CEST)
also ich finde es schon interessant zu wissen, wenn antiquitäten durch diebstahl/betrug in den besitz eines spielers gelangt sind; deshalb finde ich, sollte die version von damh wieder hergestellt werden (w2 betreffend dark light) Babbelstripp 22:19, 25. Nov. 2006 (CET)


Wo kommts/kams her?--Murdoc 19:21, 19. Feb. 2007 (CET)

Ist es wirklich nötig, dass jeder der das Goldene Amulett besitzt hier vermerkt wird (oder eben jeder der sich einträgt?) es ist ja wohl nicht so wichtig, welche 10 Leute in einer Welt diese Antiquität beistzen, zumindest hier, wo das dann eine elendslange Liste wird oder? --Pflänzchen 12:07, 16. Jun. 2007 (CEST)
  • zustimm* mir wird die liste iwei auch zu lang ^^ -- Draco Ellmánò omg 12:11, 16. Jun. 2007 (CEST)